Lieferzeit? 3 - 4 Monate ?

• Moin Stefan!

Meint der Händler vielleicht ZP7? Dann wäre er durch Start Lackierei und Start Montage.
    Unsere gehen ETA Akt. am 25.10 ZP8, drei Tage später ist dann der Versand ab Produktionswerk ETA Akt.

Grüße und viel Spaß, du bekommst doch AFAIR auch einen V8?

Hi,
    also ich habe meinen :) so verstanden (C7 bzw. C8).
    Und Ja, es wird ein V8.
    Ich rechne mit der Abholung jetzt so Mitte Nov.

Gruß
    Stefan

• Hi,
    also ich habe meinen :) so verstanden (C7 bzw. C8).
    Und Ja, es wird ein V8.
    Ich rechne mit der Abholung jetzt so Mitte Nov.

Hmm- vielleicht sind das auch unterschiedliche Dinge. Hätte nur wegen der Zahl gepasst und ich habe die Tage von einer Quelle aus WOB Screenshots der Auftragssicht aus der Produktiv-Umgebung bekommen.

Vielleicht sind unsere sogar eher doer zeitgleich da- Ich habe Übergabe an Kunde ETA akt. 14.11 und Eingang Händler 10.11.
    Wobei das alles Schätzwerte sein sollen, ebenso wie der Transpot zum Händler.

Grüße
    Chris

• Hallo zusammen,

ich hab zum Glück noch ein paar Monate Zeit bis zur Bestellung. Zur Zeit könnte ich mich auch kaum für eine passende Farbkombination entscheiden. Kann eigentlich jemand ein paar vernüftige Fotos von der Innenraumfarbe Furiosobraun zur Verfügung stellen. Konnte ich bis jetzt noch nirgends Live sehen und im Konfiguartor sieht es einfach nur besch.. aus. Für Naturbraun fühl ich mich einfach noch nicht bereit :( und mit langweiligen Schwarz hatte ich eigentlich schon mal abgeschlossen.

Gruß Torsten

• Guten Morgen

So, heute geht mein Dicker zum Händler zurück. Nach genau 5 Jahren.
    Bis auf das Autohaus war ich mit diesem Auto sehr zufrieden.
    Deshalb gibts jetzt auch den T2, allerdings von einem anderen:). Eigentlich sollte er diese Woche fertig sein, aber mein:) kann leider nichts im System finden. Er wollte sich gestern mal in WOB schlau machen und mir heute, bei der Übergabe des Alten, Bescheid sagen, wo er denn nun ist:denker:. Hoffe, er findet es noch raus.
    Freue mich schon auf die Abholung in DD.

Gruß
    Stefan

:klopf:Verdammt, ich finde den Ersatzschlüssel nicht mehr.:zorn:

• Was sagt denn euer:) dazu ?

Ich habe jetzt gehört, dass VW Probleme mit den WR haben soll. Diese sollen wohl keine Freigabe haben, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Gruß
    Stefan

HATTE, Stefan, HATTE.

Ich habe auch auf meine WR warten müssen, weil tatsächlich die Freigabe noch nicht da war. (Hatte schon überlegt, die Leasing-Rate zu kürzen:D). Mittlerweile sind die WR aber beim :) eingetroffen und werden dann endlich am 5.11. montiert.

• Was sagt denn euer:) dazu ?

Ich habe jetzt gehört, dass VW Probleme mit den WR haben soll. Diese sollen wohl keine Freigabe haben, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Gruß
    Stefan

Den :) habe ich noch nicht kontaktiert, da ist IMHO meine Wolfsburger Quelle zuverlässiger. Der :) wird dann ab nächster Woche mit an Board geholt wenn es ungemütlich wird.

WR habe ich schon hier liegen, allerdings Zubehörfelge in 19 Zoll mit ABE. Das mit der Freigabe habe ich auf MT auch aufgeschnappt, irgendwie komisch.

• So, nun ist mein Dicker weg:eek:.

Der :) hat im System gesehen, dass der Neue zur Verladung bereit steht. Leider kann er nicht genau sagen, wann das gute Teil in Dresden ist. Er rechnet mit knapp einer Woche.
    Anschließend kann dann wohl ein Termin zur Abholung gemacht werden.

Gruß
    Stefan

Ps: Langsam nimmt die Sache ihren Lauf.:top:

• Na endlich !!!!

Sehr geehrter Herr XY
    da ich Sie heute telefonisch leider nicht erreichen konnte, möchte ich Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass Ihr Touareg mit der Kommissionsnummer UXL876 nun fertiggestellt ist, so dass wir einen Abholtermin vereinbaren vereinbaren können. Bitte beachten Sie bei Ihrer Terminfindung, dass wir einen Voraluf von 15 Arbeitstagen zwischen dem Tag der Terminvereinbarung und dem eigentlichen Abholtermin benötigen. Zur Vereinbarung eines Abholtermins stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Gern unterstütze ich Sie auch bei der Planung und Buchung eines Reiseprogramms.
    Mit freundlichen Grüßen aus Dresden 
    Kundenmanager 
    DIE GLÄSERNE MANUFAKTUR 

Gruß
    Stefan

• Hallo Leute

es wird endlich konkreter! Bestellt Mitte Juni, Auto wurde letzte Woche gebaut, Überführung in die Schweiz läuft gerade, ich werde das Auto vermtlich in 13 Tagen erhalten.
    Ich zähle die Tage schon seit langem und freue mich riesig.

Leider habe ich mir gestern bei der Arbeit den linken Fuss gebrochen :(

Ich war ziemlich bescheuert und muss nun für mindestens vier Wochen einen Gips tragen, na ja wenigstens wird es konservativ behandelt und ich muss nicht operieren.

D.h. ich werde den Dicken im Gips abholen müssen!

Da ich ja "zum Glück" nur den linken Fuss gebrochen habe überlege ich gerade, ob ich so überhaupt Autofahren darf, praktischerweise ist der Dicke ja ein Automat.

Weiss da jemand von euch Bescheid?

• Servus,

[...]
    Da ich ja "zum Glück" nur den linken Fuss gebrochen habe überlege ich gerade, ob ich so überhaupt Autofahren darf, praktischerweise ist der Dicke ja ein Automat.

Weiss da jemand von euch Bescheid?

also mein Großvater, der im WKII mit samt seiner Ju52 abgeschossen wurde, hatte danach zeitlebens ein steifes linkes Bein und hat aber bis zu seinem Tod jahrzehntelang Automatik-Fahrzeuge bewegt.
    Mir ist nicht bekannt, dass er gesundheitlich daraufhin untersucht worden sei...:denker:

Normale Autofahrer brauchen das linke Bein beim Automaten ja nicht. Motorsportler haben da schon schlechtere Karten, da sie mit dem linken Bein bremsen und dem rechten Gas geben...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.