könnt ihr euch vorstellen, daß ich ab Nov. für 3 Monate beruflich einen SMART fahren soll ?
Hat jemand Erfahrung mit dem Umstieg vom Touareg auf den SMART
Brauche wohl einen "Kursus" vorher, oder ?
könnt ihr euch vorstellen, daß ich ab Nov. für 3 Monate beruflich einen SMART fahren soll ?
Zitat von dummytestkönnt ihr euch vorstellen, daß ich ab Nov. für 3 Monate beruflich einen SMART fahren soll ?
Wie, Du willst zu unserer T-O-E (Touareg-Offroad-Expedition) mit 'nem Smart kommen?
Zum Glück hat C arsten ja 'ne Winde.
Gruß
andreas
P.S. Bin einmal in 'nem Smart mitgefahren, fand ich faszinierend, wie klein Parklücken sein können, ohne an zu ecken.
Zitat von dummytestkönnt ihr euch vorstellen, daß ich ab Nov. für 3 Monate beruflich einen SMART fahren soll ?
Oh je, hast Du schon mal dran gedacht den Job zu wechseln
Mein Mitgefühl hast Du in jedem Fall.
Mein Dicker hat sich neulich 'nen Smart im rechten Hinterreifen eingefahren, war ne ganz schöne Arbeit den da wieder herauszupulen :p
ich habe so ein teil vor 6 wochen gewonnen und fahre damit morgens 17km zur arbeit.
die verkehrsdichte ist ziemlich hoch und man rollt so zwischen 60 und 90km/h im fließenden verkehr. dafür langt es hin. ist ein otto mit 37kW und verbraucht bei der fahrweise 4,5l/100km. das waren dann aber schon die vorteile.
damit würde ich NIE auf die BAB fahren. bei windstärke größer 3 muß man bei jeder "böe" gegenlenken (bei jedem entgegenkommenden lkw auch). nach 8km merkt man bei 10°C außen endlich das es warm werden will im innenraum. neigt schnell zum beschlagen (luftklappe nie auf umluft, luft immer in richtung frontscheibe und gebläse min. auf 1).
im frühjahr werde ich ihn wieder verkaufen.
noch ein vorteil.
meine tochter (3jahre) freut sich immer wenn ich sie mal morgens in den kindergarten fahre. schließlich kann sie immer vorne sitzen .
schnall den smart einfach auf den dicken und das problem ist gelöst
Zitat von andreasWie, Du willst zu unserer T-O-E (Touareg-Offroad-Expedition) mit 'nem Smart kommen?
Zum Glück hat C arsten ja 'ne Winde.
Gruß
andreasP.S. Bin einmal in 'nem Smart mitgefahren, fand ich faszinierend, wie klein Parklücken sein können, ohne an zu ecken.
Wenn ihr die Winde einsetzt, dann braucht ihr noch´n Fanghandschuh zusätzlich, sonst gibt es (nur kleine) Beulen beim Aufschlag.
Besser wäre wohl, man würde das gesamte Gelände bei "Verlust" des Teilnehmers durchsieben.
Zitat von agroetschOh je, hast Du schon mal dran gedacht den Job zu wechseln
Mein Mitgefühl hast Du in jedem Fall.
Mein Dicker hat sich neulich 'nen Smart im rechten Hinterreifen eingefahren, war ne ganz schöne Arbeit den da wieder herauszupulen :p
Hat man mir vor Jahren schon gesagt: ich soll mehr Aufgabe deligieren.....
Dann will ich mal jetzt damit anfangen......
Mal sehen, welcher unserer Mitarbeiter mich zuletzt geärgert hat.... :p
owolter
Herzlichen Glückwunsch zum "dicken" Gewinn. Einem geschenken Gaul...
Für die Stadt find ich so'n ding gar nicht schlecht.