Hallo zusammen,
ich schlachte mal zu Hause aus:
1. Habe einen neuen original ABT-Heckspoiler (NP 299,- Euro ohne Lackierung) zu verkaufen. Schon fertig lackiert (Farbe: grau met.), war noch nicht montiert und ist frisch von der Lackierindustrie !
Inkl. kompl. Zubehör (Befestigung, 3M-Klebeband, Schrauben, Anleitung, ABE)
Auf Wunsch versende ich diesen auch gerne mit DHL (6,90 Euro). Hatte mir 220 Euro vorgestellt !
2. Verkaufe außerdem noch ein Tieferlegungs-Set für das Luftfahrwerk (V2A-Koppelstangen, TÜV-Beleg) mit Anleitung. Ebenfalls noch in einem neuen/unbenutzten Zustand. Höhe beliebig einstellbar! Für 130 Euro versende ich das Set versandkostenfrei
3. Habe noch einen neuen Lautsprecher vorne rechts (Tieftonlautsprecher) 7E0 035 411 für 20 Euro
4. Eine Sonnenbrillen-Aufbewahrungs-Klappbox (Dachhimmel in beige und gebraucht). 8 Euro
PS: Dafür gibt es bestimmt einen weniger komplizierten Begriff
5. Falls jemand noch Interesse an den 22" D´Vinci Spruz-Felgen (22x8,5/22x10 Fast NEU; ca. 500km !!!) hat, bitte melden ! Sind echte Schmuckstücke !
Inkl. TÜV-Eintrag und Schrauben. NP 4800,- Euro inkl. Reifen (265/35 vorne/ 295/30 hinten Lochkreis 5x130) für 2400 Euro abzugeben.
5. Habe noch Spurplatten (NEU) 40mm (je 20 mm) abzugeben inkl. ABE / Teilegutachten (für LK 5x130) für 69 Euro.
6. Habe noch einen Touareg-Schlüsselbund-Chrom-Anhänger (NEU) übrig. Würde diesen für 11 Euro anstatt der 16,90 Euro abgeben.
Gerne per PN oder E-Mail !
Gruß
Jo