Hi Fans,
hier ein Suchbild meines T-Reg - aus 100 Metern Höhe ...
1. Wer findet meinen ?
2. Wo war ich mitsamt Dickem (und Teilen der family) gestern?
3. Wer noch nicht dort war: es lohnt sich !!
T-Reg von oben
-
-
IKEA, Schrottplatz, Lada-Niva-Testgelände, Polenmarkt???
Ralph
-
Zitat von RMJ
IKEA, Schrottplatz, Lada-Niva-Testgelände, Polenmarkt???
Ralph
Hi,
naja ... ideenreich, aber leider nicht zutreffend - und nichts, wo man unbedingt hin müsste, oder ?
Also: auf ein Neues ... wenn's gar nicht voran geht, stelle ich später noch ein zweites Bild dazu -
Outlet-Stores, Media-Markt/SATURN/Pro-Markt Eröffnung, Auspuffendrohrrollstation, Musterküchensonderverkauf???
Keine Ahnung, hab´n Brett vor´m Kopp!
Gib doch mal ´n Tipp welche Gegend, Richtung, Genre!
Ralph
-
zack und wech
-
Hallo,
für ein Auslieferungslager sind mir da zu viele Tennisplätze
-
Zitat von RMJ
Outlet-Stores, Media-Markt/SATURN/Pro-Markt Eröffnung, Auspuffendrohrrollstation, Musterküchensonderverkauf??? ... Auslieferungsager ....
Alles falsch ...
Tipp: => Oberhausen ... -
Bungee-Jumping, Ehefrau-zurück-geb-Stelle, Kinderumtauscheinrichtung...
...Oberhausen, 100 m Blick nach unten (ist da nicht so´n Gasometer???)...irgendwelche Events...
...Skifahren in einer Halle???????????????????????????
-
Blick von einem Zechenturm?
-
Blick vom Gasometer auf den Parkplatz. Im Hintergrund CentrO.
-
Hallo!
Wo Ihr da seid weiß ich nicht, aber ich würde sagen, das Dein Dicker vor dem roten Pfeil
steht.MFG
Roland -
-
Zitat von toffiboR5
Blick vom Gasometer auf den Parkplatz. Im Hintergrund CentrO.
VOLLTREFFER!
Besuch lohnt sich IMHO unbedingt: http://www.gasometer.de/
Ein unglaubliches "Raumgefühl" (sogar für T-Reg-FahrerInnen in diesem RIESENDING - dazu ein Wahnsinns-Ausblick aus etwas mehr als 100 Metern Höhe über das Ruhrgebiet - vor allem geil, wenn's richtig bläst, wie bei unserem Besuch ...
Innen fährt ein "Glasaufzug" hoch, es ist recht dunkel, passende Musik läuft .... da kann's einem schon den Rücken runterlaufen.
Zur Zeit wird dort noch der RIESENballon "Breitling Orbiter 3" ausgestellt, mit dem 1998 die erste komplette Weltumrundung gelang - dazu eine sehenswerte Ausstellung zum Thema Ballonfahren / Weltrekordversuche, mit sehr gutem Film (auch auf DVD zum Mitnehmen
Diese Aufzugs- und Dachtour kann aber nicht jede(r) ab - sogar mein 2. Sohn (15) hatte etwas Bammel - aber die kids waren letztendlich begeistert. 3/5 der Familie waren ganz obeen, 2/5 blieben lieber unten - kann & sollte man Verständnis für haben.
Na und das CentrO ist auch nicht von Pappe - am DI Nachmittag war es dort pickepackevoll (Herbstferien ?)
Fazit: Wer baut unsere Link-Liste für lohnende Ausflugsziele ?