Lieber Eric.
Da Du im Tread "Winterrtraining 2011" zur "Beurlaubung von "ap11" Stellung nimmst, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß Du da ein wenig die Fakten verdrehst.
Fakt ist, daß gestern "ap11" wieder einmal einen seiner vielen unnötigen Beiträge geschrieben hat.
Arndt und Ich hatten darauf einen Beitrag geschrieben, welcher von FrankS gelöscht wurde.
Das zwischenzeitlich der User ap11 gesperrt wurde - bestätigt nur unsere Beiträge.
Und darum geht es!
Diese Art der Zensur sind in meinen Augen ganz einfach DDR-Methoden.
Ich habe weder jemanden beleidigt noch angegriffen.
Auch waren meine Worte weder sexistisch, religiös abwertend, wiederbetätigend oder rassistisch.
Wir leben in einer Demokratie und da ist eine freie Meinungsäußerung sehr wohl gestattet und erlaubt.
Ob es im Obama-Staat so ist, ist mir wurscht, aber es kann nicht über den Teich rüber schwappen.
Einige werden das sicher als "Über-Reaktion" sehen, aber es war ja nicht die erste Aktion im Forum, welche sich gegen meine Person gerichtet hat.
Ich reiß mir sicher nicht den Arsch für´s Forum auf und lasse mir dabei so etwas gefallen.
Wo sind wir den?
Ich bin mir nur eines Fehlers bewußt - in diesem Forum Beiträge zu schreiben, Hilfestellung zu geben und Wintertrainings zu veranstalten.
So lange es diesbezüglich keine Entschuldigung für sein vorgehen gibt und die gelöschten Zeilen nicht wiederhergestellt wurden, bleibt´s dabei.
Das Wintertraining ist zu Ende