Der neue Touareg im Offroad Einsatz! - Video in HD -

• Hallo zusammen,

ich habe es zwar noch nicht von Antalya nach Hause geschafft, doch den Film in HD Qualität habe ich schon fertig stellen können.

[yt]1f5Db3IWVog[/yt]

http://www.4case.de/daten_2008/der_neue_vw_touareg.htm

Zu sehen, der 4MOTION in der Version V6 und V8.

Viel Spass beim schauen und mit besten Grüßen aus der Türkei, WEILO
    http://www.desertdrivingacademy.com/

2 Mal editiert, zuletzt von juma (20. April 2010 um 20:06) aus folgendem Grund: Video eingefügt

• Hi,
    schönes Video!!:top:

gruss
    marco

Ja, am Video gibt es nichts zu meckern.
    Gleichwohl an der Brücke hätte ein Schild stehen müssen:
    "Die Brücke ist gesprengt"
    "Suchen sie eine Furt"

Sonst entspricht die Wegstrecke in etwa dem Straßenzustand Norddeutschlands nach diesem Winter.

Gruß

• Da habe ich eigentlich nicht viel an schwieriger Strecke feststellen koennen (allerdings scheint der Neue so gut wie keine Verschraenkung zu haben). ich glaube fast, dass ich diese strecke auch mit meinem Subaru Outback haette fahren koennen! :(

• Hallo zusammen,

Vielen Dank erstmal für das Video Feedback!

Ich möchte allerdings noch etwas zum Thema Geländetauglichkeit des „neuen Touareg“ hinzufügen. Bei allen Modellen, die man zurzeit sehen oder auch selbst fahren kann, handelt es sich um den 4MOTION (ohne Untersetzungsgetriebe) und nicht um den 4XMOTION (mit Untersetzung).

Der neue hat nichts von seinen Fähigkeiten verloren, wenn man davon absieht, dass der Touareg ausschließlich in der „Übersetzung“ bewegt wurde!!!

Klasse Fahrzeug!!!

Mit besten Grüßen aus der Türkei, WEILO
    http://www.desertdrivingexperience.com

PS.: Mir gefällt die Musik auch nicht, doch was will man machen. Hauptsache GEMA FREI!

• Servus,

[...]Bei allen Modellen, die man zurzeit sehen oder auch selbst fahren kann, handelt es sich um den 4MOTION (ohne Untersetzungsgetriebe) und nicht um den 4XMOTION (mit Untersetzung).[...]

nicht ganz...in Florenz war uns der Spaß vergönnt, mit dem richtigen zu fahren :zwinker:

Allerdings konnte man bei dem Weichspüler-Gelände die Unterschiede nicht "erfahren"...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Da habe ich eigentlich nicht viel an schwieriger Strecke feststellen koennen (allerdings scheint der Neue so gut wie keine Verschraenkung zu haben). ich glaube fast, dass ich diese strecke auch mit meinem Subaru Outback haette fahren koennen! :(

Na klar doch ,
    seltsam das der Verlust des im Forentitel bezeichneten Fahrzeuges dazu führt das man plötzlich Kritik übt am heiß geliebten Blechle :denker: