Opfer der Aschewolke

• Liebe TFler,

ich gehöre zu den gestrandeten... Im Moment bin ich in Orlando Florida und es ist nicht vorhersehbar wann es weiter geht :eek:

Ich hoffe es rechtzeitig zum Offroadtreffen nach D zu schaffen, sonst müsst Ihr wohl ohne mich auskommen.

Die gute Nachricht: Sonne, 30 Grad :D

Bis bald

Jens

• Auch mich hat es erwischt
    Alle Fluege nach Deutschland gestrichen:(
    Sitze nun in Karachi fest und bin dort an unser Staffhaus gefesselt
    Einzigst guter Point Wetter Sonne und 43º
    Hoffe das ich bis Donnerstag zu Hause bin um wenigstens in Knuellwald dabei zu sein
    Gruss Kurt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    :winken:

• Hallo Jens :winken:

Liebe TFler,

ich gehöre zu den gestrandeten... Im Moment bin ich in Orlando Florida und es ist nicht vorhersehbar wann es weiter geht :eek:

Ich hoffe es rechtzeitig zum Offroadtreffen nach D zu schaffen, sonst müsst Ihr wohl ohne mich auskommen.

Wat für´n Schiet. Ich hoffe Ihr könnt Eure "Opfersituation" aber ganz gut ertragen :zwinker:.

Noch bin ich zuversichtlich das wir uns trotzdem im Knüllwald treffen werden. Falls nicht, werden wir das Kind schon in Deinem Sinne schauckeln.

• HIER mal der Wanderweg der sch.... Wolke
    Mir hat man gerade mitgeteilt das ich vorerst bis Montag hier verbleiben darf :zorn:
    da Qatarair und auch Emirates keine Fluege nach Deutschland starten bis Montag danach, schaun wir mal. Ihr koenntet ja mal alle zusammen die Aschewolke wieder Richtung Island pusten:D
    LG Kurt

• @ TDI-Driver

...du bist in Florida und willst zurück...und wir wollen nach Florida...aber nichts geht mehr.

Gut wenn du schreiben kannst, wenn von Florida Richtung D und/oder CH wieder was geht.

T-King

• @ TDI-Driver

Habe von unserem Reiseveranstalter gehört das zuerst in Europa nach Übersee alles nach und nach gestartet wird und erst dann, gegen Ende nächster Woche von den USA nach Europa.

Schau mer mal.

T-King

• Servus,

Jens, gibts was neues oder bist du schon im Sichtflug über den Wellen unterwegs?

Du könntest ja die Ostküste rauf und dann über Neufundland-Grönland-Island springen...dann kannst du gleich dem "Aschloch" von oben in den Schlund...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ***update***

es scheint es tut sich was... Die ersten Flieger sind wohl schon wieder unterwegs :D

Dank guter Verbindungen kriegen wir wohl mind. einen Platz heute nach FRA.

Immer vorausgesetzt der Flieger geht wirklich.

Drückt uns die Daumen.

Was macht den Karachi???

Grüße

Jens

• Servus,

Jens, gibts was neues oder bist du schon im Sichtflug über den Wellen unterwegs?

Du könntest ja die Ostküste rauf und dann über Neufundland-Grönland-Island springen...dann kannst du gleich dem "Aschloch" von oben in den Schlund...:D

Bei den Briten hier im Hotel heisst es nur.

We asked you to send CASH not ASH!!!

Munter bleiben

Jens

• Servus,

[...]
    MUE [...]

MUC oder NUE? Je nachdem könnte dich ja macko mit in den Knüllwald bringen :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

MUC oder NUE? Je nachdem könnte dich ja macko mit in den Knüllwald bringen :zwinker:

Sorry ist schon wieder zu spaet na logo MUC:guru:
    Lieb gemeint das macko mich mitnehmen soll ich will aber erstmal zu Hause vorbeischauen grins
    Gruss Kurt

Einmal editiert, zuletzt von khclp (19. April 2010 um 18:33) aus folgendem Grund: Ergaenzung

• Immer diese Einzelschicksale:zwinker:.............hab ne ganze Delegation in PEK hängen. Einer hats mit der Bahn aus Istanbul, der Andere im Flur eines Zuges aus Göteborg geschafft.

Momentan machen mir die Pekinger aber große Sorgen. Hainan Airways ist komplett voll bis Anfang Mai und zeigen sich auch wenig kooperativ beim Rerouten. Jaja, hauptsache Business-Vollzahler - aber kostenfreie Stornierung bietet man uns an.

:zorn: