Touareg Last Edition

  • Servus,

    [...]
    warum steht da nur der link und man sieht die Bilder nicht?

    das reicht durchaus. Jeder kann es anklicken...:zwinker:

    Ansonsten stellt man Bilder folgendermaßen ein: KLICK

    Jetzt hast du sie mit [attach] eingestellt, was eine größere Darstellung verhindert...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    das mit der Folierung interessiert mich. Das würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten. Soest ist ja nicht so weit weg, ich bin aus Warstein und habe mir ebenfalls vor 3 Wochen die Last Edition gegönnt. Habe ursprünglich nach einem A6 4F gesucht (einmal Quattro immer Quattro), und hin und wieder zum Touareg geschielt. Da die Autohäuser die Sonderkonditionen der Last Edition ohne Rücksicht auf das bestehende Gebrauchtwagenpreisniveau weiterreichen, habe ich mich natürlich gerne für den T-Reg entschieden. Wäre sonst ein A6 Avant 3.0 aus Ende 2007 geworden.

    Gruß
    Holger



    Hast du da mal ein paar Zahlen, egal ob Kauf, Leasing oder Finanzierung. Danke!

  • Hast du da mal ein paar Zahlen, egal ob Kauf, Leasing oder Finanzierung. Danke!


    Hallo T-V6TDI,

    einfach mal bei Mobile.de oder autoscout24.de nachsehen, dort werden jetzt die Leasingrückläufer der Werksangehörigen angeboten. Überwiegend wird auch der Begriff "Last Edition" mit aufgeführt.
    Gruß
    Holger

  • Hallo!
    So nachdem ich meinen Last Edition Umgebaut habe (Reseveradhalter abgebaut und und und) muß ich sagen,es hat sich voll gelohnt.Mein Verbrauch hat sich um 1-1,5 Liter nach unten gesengt.Da ich dieses Fahrzeug einge Zeit fahren werde kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen.
    Gruß Chris


  • So nachdem ich meinen Last Edition Umgebaut habe (Reseveradhalter abgebaut und und und) muß ich sagen,es hat sich voll gelohnt.Mein Verbrauch hat sich um 1-1,5 Liter nach unten gesengt.



    Hallo Chris,

    das wäre allerdings allein nur wegen dem aussen liegenden Reserverad enorm viel Ersparnis :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    ich hab grad gelesen das du deinen Radträger hinten abgebaut hast. Mich nervt mein Teil auch enorm. Kannst du mir sagen was alles bei dir gemacht wurde und wie schaut es jetzt aus ?.

    Gruß Manfred

    Hallo!
    So nachdem ich meinen Last Edition Umgebaut habe (Reseveradhalter abgebaut und und und) muß ich sagen,es hat sich voll gelohnt.Mein Verbrauch hat sich um 1-1,5 Liter nach unten gesengt.Da ich dieses Fahrzeug einge Zeit fahren werde kommt da im Laufe der Zeit einiges zusammen.
    Gruß Chris

  • Hallo Manfred!
    Neue Heckklappe eingebaut (super günstig bei ebay geschossen),war sogar schon in Wagenfarbe lackiert.Jetzt brauch ich noch ne neue Stoßstange,die wird in 2 Wochen montiert.Funktioniert alles besten,es mußte nur ein widerstand für die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut werden und der Taster für den Reserveradträger mußte überbrückt werden.Es gibt nur einen Nachteil:Im Display erscheint noch das Symbol,das das Rad nicht richtig fest ist.Dies ist jedoch kein Problem,drück dann einfach das runde Rädchen am Lenkrad und es ist wech.Nun sieht er aus wie jeder andere Dicke.
    Gruß Chris

  • Hallo!

    So es ist vollbracht,habe meinen Dicken endlich fertig.
    Hier mal die Kosten für den Umbau vom Last Edition zum "normalen" Dicken.Habe die Teile alle in der Bucht gekauft .

    Heckklappe 120€ ohne Beleuchtung
    Stoßstange 43€ auch ohne Beleuchtung
    Lackierarbeiten 300€,hat ein Bekannter von mir gemacht der ne Autolackiererei hat
    Umbau in der Vw Werkstatt (nur die Heckklappe) 1110€,war nicht so einfach wie gedacht
    Stoßstange hab ich dann selber gemacht


    Fals jemand noch Teile brauch für nen Last Edition kann er sich ja bei mir melden.
    Gruß Chris