Suche gut und günstig Autoteile!

  • Hallo liebe Gemeinde....!
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Für einen sehr guten Kollegen bin ich seit langer Zeit auf der Suche nach diversen Autoteilen für seinen 2004er Touareg (V6 TDI). Dazu gehören Türen, Kotflügel, Frontscheinwerfer etc. Beim VW-Händler ist es es ihm ein wenig zu teuer :) und daher suchen wir nach Alternativen off- und online.
    Weiss jemand vielleicht eine Internetadresse bzw. Shops bei denen ich günstige Autoteile für seinen Wagen finden kann? Gute Tipps sind gerne gesehen.

    Danke und bis denne!

  • in der Bucht gibt es ein zwei Händler die immer viele Touaregteile verkaufen, ich hatte da mal was gesucht und war überrascht was die alles hatten, auf meine Anfrage hin handelt es sichum Versuchsträger die von VW an diese Händler abgegeben werden mit der Auflage alles nur in Teilen zu verkaufen.

    Schreib mir mal ne PN dann kann ich dir den Link zu dem Händler den ich schon mal kontaktiert hatte geben.

    Grüße

  • Hallo FastTouareg!

    Hat sich mittlerweile etwas bei Deiner Autoteile-Suche ergeben? Ich hoffe nicht... :) Vor kurzem habe ich einen ganz guten Tipp von einem Arbeitskollegen bekommen wo er immer seine Autoteile kauft, wenn mal wieder was kaputt geht. Dann habe ich mich da auch mal schlau gemacht und habe festgestellt, dass man Autoteile zu passablen Preisen finden kann. Ich habe Dir mal den Link rausgesucht. Einfach mal hier klicken: Autoteile

    Greez!