Danke an die MODS daß mein Kommentar
ohne Kom. gelöscht wurde.Ist halt Demokratie,wie in unserem schönen Land.
er wurde nicht gelöscht sondern von mir erst einmal nach "intern" verschoben.... Ich nenne das Deeskalation
lg
Eric
Danke an die MODS daß mein Kommentar
ohne Kom. gelöscht wurde.Ist halt Demokratie,wie in unserem schönen Land.
er wurde nicht gelöscht sondern von mir erst einmal nach "intern" verschoben.... Ich nenne das Deeskalation
lg
Eric
[OT]Da ja nun mein Beitrag auch ohne einen Kommentar geloescht wurde wird dann hier wohl nun doch mit zweierlei Mass gemessen.
Habe wirklich nicht gedacht das hier im Forum nun wieder Zensur betrieben wird.[/OT]
Es würde imho reichen, die betreffende Person einfach auf Dauer zu sperren und fertig. Warum wird jemand geduldet, der sich immer wieder außerhalb der Regeln benimmt und einem Großteil der user einfach nur auf den Sack geht???
Meine unmaßgebliche Meinung,
Marco
Ist doch wohl schon/endlich geschehen.
Hallo zusammen,
in der aktuellen "skriptmanufaktura" ist ein kleiner Bericht über unseren Besuch in der Gläsernen Manufaktur in Dresden beim TFT 2010
Grüße von Stephan
Prima, DANKE.
Soooo viele nette T-Fans und schöne T-Nasen
Gruß aus Wiesbaden,
Annette
Hallo zusammen,
in der aktuellen "skriptmanufaktura" ist ein kleiner Bericht über unseren Besuch in der Gläsernen Manufaktur in Dresden beim TFT 2010
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
hab ich auch gelesen.Man achte auf die Wortwahl; Zitat:....:den Ort,an dem die Volkswagen Oberklasse zu Hause ist.
Soll man jetzt meinen das der T nun endlich auch dazu gehört?