7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

  • Hallo Jan,
    den Karenz-thread hatte ich schon aufmerksam verfolgt, leider kann ich an dem WE nicht und wollte nicht erst zusagen und dann kurzfristig wieder absagen.
    Ein anderes Mal klappt es bestimmt.

    Das Jahrestreffen nach dem "Osten" auch noch an die Ost-Küste zu bekommen dürfte jedoch schwierig sein, da werden die Südländer nicht mitspielen es sei denn sie lechzen regelrecht nach salziger Meeresluft, stürmischem Wind und flachem Land :). Sollte dies wider erwarten anders sein wäre ich gern bei Organisation ect. behilflich.
    Viele Grüße
    Mike

  • Hallo Mike.

    Es muß ja nicht gleich das ganz große Treffen sein. Aber mal ein rechtzeitig vorangekündigtes Treffen in den Sommermonaten könnte ja vielleicht auch "Gäste" anlocken. Wir waren schließlich auch schon einmal im "Wilden Süden". Und die "Gegend" bei Euch ist ja wirklich immer eine Reise wert....

  • - Stichwort Spoilerlippe-



    Hallo Michael,
    ja lach Du nur, gut das das Ding eine Teilenummer vom neuen T hatte sonst würde
    ich heute noch die Stelle suchen wo sie fehlt. Wahrscheinlich hätte ich sie dann einfach
    irgendwo angebastelt nach dem Motto eine Gummispoilerlippe passt immer noch
    irgendwo ran ! :D
    Gruß Mike

    PS: Habe mir heute mal den Spaß gemacht den Luftfilter auszubauen. Kann nur jedem
    empfehlen das auch mal zu tun. Ich hatte mit meinem K&N-Filter ja schon im Tagebau
    bei der Abfahrt zum Offroadgelände Angst davor bekommen was mir von der undurch-
    sichtigen schwarzen Wolke wohl so in die Zylinder gesaugt wird (obowohl Kohlenstaub
    mit Diesel bespritzt hätte vielleicht ein recht effektives Zündgemisch gebildet :denker:).
    Was soll ich sagen: Motorseite top sauber aber die Ansaugseite :eek:. So eine schwarze
    trockene Pampe hab ich noch nie gesehen; ein Wunder das der gute V6 TDI überhaupt
    noch Luft bekommen hat. Habe mir erst mal meinen noch vorhandenen Normalfilter
    eingebaut. Der K&N muß erst einmal gründlichst gereinigt werden.

  • Ein netter Teilnehmer von VW hat mir seine Bilder zum Upload zur Verfügung gestellt. Die Bilder von ihm findet ihr hier: Bilder VW

    Ein weiterer Teilnehmer von VW hat mir seine Bilder geschickt und zur Veröffentlichung frei gegeben. Ihr findet diese hier:Bilder VW 2

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt (23. September 2010 um 09:45)

  • Frage an alle Dresden-Teilnehmer:

    Hat irgendwer Bilder vom Freitag und/oder Samstag Abend gemacht? Ich würde mich sehr über Kopien derselben freuen und diese dann auch gerne noch veröffentlichen.

  • Servus,

    [...]
    Hat irgendwer Bilder vom Freitag und/oder Samstag Abend gemacht? Ich würde mich sehr über Kopien derselben freuen und diese dann auch gerne noch veröffentlichen.

    schreib mal Roland (keksschubser) an; seine Frau hat zumindest am Freitag welche gemacht :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Alex, naturlich! :D

    Ich buche ein Hotel mit meine frau :zwinker: ...... meine whonewagen ist nicht hergestelt fur sand und berge....

    Aber jezt suche ich erst nach die function fur profilbild und unterschrift..... :winken:

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitri-Turbo (11. Oktober 2010 um 17:35)

  • [ot]Hallo werte Gemeinde.

    Auch wenn es jetzt mal wieder droht "politisch" zu werden, so würde ich trotzdem gern erfahren, warum der Post von Michael kommentarlos entfernt wurde. Und warum im Gegenzu tendenziell beleidigende Anmerkungen seitens anderer geduldet werden :confused:[/ot]