7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

  • Servus,

    hat jemand Bilder gemacht von dem wirklich gelungenen Catering am Samstag am Gut Geisendorf?
    ...nur damit die Daheimgebliebenen sehen was sie verpasst haben :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ei Gude!

    Tja, Lissy und ich sind ja gestern schon abgefahren.
    Schade, daß wir bei der GMD nicht mehr mitmachen konnten, aber das ging wirklich nicht mehr mit Lissys Rücken.

    Das müssen wir dann nachholen...

    Auf jeden Fall hat es wieder Riesenspaß gemacht!

    Vielen Dank für die Photos und die Videos, die soweit eingestellt sind.
    Meine Photos muß ich noch sichten. Ich denke, da ist auch was für den Kalender dabei :zwinker:

    Vielen Dank für ein Klasse Treffen! :Applause::Applause:

    Gruß

    Thilo

  • hat jemand Bilder gemacht von dem wirklich gelungenen Catering am Samstag am Gut Geisendorf?

    Hallo zusammen,

    anbei zwei Eindrücke vom Catering, wie auch das gesamte Wochenden :top:

    vielen Dank an die Orga, super Treffen :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: dazu noch weitere meiner Highlights und vielen Dank für die Genesungswünsche, hätte weitaus schlimmer kommen können :zwinker:


  • ...

    PS: dazu noch weitere meiner Highlights und vielen Dank für die Genesungswünsche, hätte weitaus schlimmer kommen können :zwinker:

    Das war schon schlimm genug.
    Ich hoffe, es geht alles klar und Du bist bald wieder auf beiden Beinen unterwegs. :top:

    Aber da hast Du doch einiges für den Kalender dabei.

    Ich hab mich bei meinen Pics schon fast entschieden, welche Du bekommst. Sie reichen aber nicht an die Bilder ran...

    Mails kommen heute nachmittag.

    Gruß

    Thilo

  • Hallo Arndt, Hallo Jan, Hallo Uli, Hallo VW-Team,

    Euch und allen Anderen, die dieses tolle TF-Treffen organisiert und begleitet haben,
    ein riiiiiiiesiges

    DANKE!



    Es war einfach Suuuper und wir werden noch lange davon zehren.

    Es ist auch immer wieder wohltuend zu erfahren, warum die Touareg-Freunde Touareg-Freunde heissen. Ihr wisst, wie ich das meine!

    Es war ein unvergessliches Wochenende!

    Dafür danken ganz herzlich Rosemarie / Josy und

    der Mac

  • Hallo zusammen,

    wir sind am Sonntag abend auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war mal wieder ein

    [INDENT] S U P E R[/INDENT]

    Event. Der supergroße Sandkasten war fantastisch. Hier konnten wir mal richtig Strecke machen :top:

    Unseren unendlichen Dank an ALLE Organisatoren.

    Wir freuen uns auf jedes weitere Treffen.

    Grüße
    Heike

  • So,
    auch ich bin wieder gut gelandet (lief eigentlich echt super, in 5h30min war ich zu Hause).

    Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen.

    DANKE!!!!!

    .. an alle Organisatoren, Helfer, VWler, Teilnehmer, Freunde, etc.... :guru:

    Das Freunde in Touareg-Freunde ist einfach das wichtigste!!!!

    Gruß
    Hanno / LaForge_98

  • Hallo Freunde das war mal wieder ein Superspass

    Wir sind heute morgen zurück gefahren ohne Geschwindigkeitsrekord.

    Das gesamte Orgateam gehört auf Säulen und mit Lorbeerkränzen

    ausgestellt.

    Das VW-Team war mal wieder Spitze und hat sich auch mächtig ins Zeug

    gelegt beim Service und beim Barbecue. Man hat sich sogar meines Problems
    angenommen und intern diskutiert nur das Ergebniss der Discusion hat mir

    leider niemand mitgeteilt.(Diesel im Motoröl) "Schade"

    Sehr gut hat mir auch der Ingeneuer von Vattenfall gefallen mit seinem

    fundiertem Wissen. WANN FAHREN WIR WIEDER DAHIN ?????

    Meiner Frau hat es sogar gefallen obwohl sie immer knurrt wenn sie etwas

    durchgeschüttelt wird. Danke Gruß Trixi + Uwe

  • Auch von mir ein dickes Lob an Alle, Die das Treffen möglich gemacht haben. Hat echt Spaß gemacht und das Gelände ist echt Klasse!
    Und ein extra-Danke, daß wir so kurzfristig mitmachen durften:Applause:

    Und beim nächsten Mal nehmen wir auch das ganze Programm mit, das war dieses Mal leider nicht möglich.

  • Also auch von mir ein sehr dickes


    Danke!!!


    Es war wirklich ein sehr tolles Wochenende!!!

    Die Orga war perfekt!!!

    Das Gelände war unglaublich, toll das es möglich war!!!

    Das Essen am Samstagmittag hat sehr gemundet!!! Auch danke an VW!!! Ich kann es bis heute nicht glauben, was da alles in den Taschen war!!! Jetzt habe ich eine neue Lieblingsjacke :)

    Das Hotel war sehr schön, alle locations waren super!!!

    Der Sonntag war auch überragend, schade nur, das wir da alle wieder in Richtung Heimat fahren mussten :(

    Annette hat es sehr gefallen, sowie auch Mo :)

    Annette wird sich auch noch zu Wort melden, die steckt nur die letzten Tage seit Dresden voll in der Arbeit.

  • Hallo,
    nun muss ich endlich auch mal mein Lob los werden.
    Das Wochenende in Dresden war wirklich SUPERSPITZE!!!!
    Vom ersten Abend Freitag bis zum Sonntag, alles super organisiert, das Hotel klasse, die organisierten Essen sehr gut und natürlich das Gelände: TOLL. Soooo viel schöner Sand zum Spielen. Die Unterstützung war auch prima!!
    Da hat sich unser Dicker richtig gefreut. :)
    Das dickste Lob an die Orga-Leute, die sehr viel Zeit und Mühe inverstiert haben, die man gar nicht bezahlen könnte, alles super ausgesucht haben und ohne die das alles gar nicht möglich wöre.
    Das alles ins Leben zu rufen und so professionell zu managen ist schon Oberspitze!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
    Dank auch an VW für die Unterstützung, die schönen mitgebrachten "Dicken" und das Barbecue.
    Nicht zuletzt für die volle Tasche mit den schönen Präsenten und die Jacke!

    Alles in allem ein von Anfang bis Ende tolles Wochenende, das viel zu schnell vorbei war.

    Léon hat ja auch schon geschrieben, er war auch total begeistert,Dackel "Mo" fand es auch ganz toll, im Sand herum zu toben....

    Ganz liebe Grüße an alle, die mitgewirkt haben und mit denen wir das erleben konnten,

    Annette

  • Hallo TF´s,
    nach einigen Umwegen über Erzgebirge und Harz sind auch wir wieder gut in der
    Heimat angekommen.

    Dresden war eine super Veranstaltung die wir so schnell nicht vergessen werden.
    Alles war bestens organisiert und hätte dann auch nicht besser klappen können.
    Auch von uns ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle allen Organisatoren aus
    den Reihen der TF´s, von VW, den Leuten die das Offroad-Event und den Mitarbeitern
    von Vattenfall die die Offroadführung durchgeführt haben. Wir mögen uns garnicht
    vorstellen wieviel Zeit und Aufwand die Vorbereitung gekostet hat und man kann
    dies garnicht genug würdigen.
    Für uns als absolute Neulinge im Gelände hat auch dieser Part sehr viel Spaß gemacht;
    auch wenn wir am Nachmittag die einzigen mit Schwellern in der Schwellergruppe
    waren, Jan hatte sich ja wagenschonend in Uli´s Dicken geflüchtet :zwinker:. Sei es drum,
    alles ist heil geblieben und dank LuFe sind selbst wir mit Schwellern mit einer
    Ausnahme überall durchgekommen. Sehr gut fanden wir auch die Teilung des Tages;
    wer kann schon von sich behaupten mit seinem eigenen Wagen eine Tagebauführung
    bekommen zu haben ! Es war - auch mal ohne Diskussion über Sinn, Unsinn und
    landschaftliche Folgen des Kohleabbaus in der Lausitz- sehr interessant so etwas mal
    aus dieser Perspektive und in seiner ganzen Dimension zu sehen und man konnte den
    aus den Ausführungen heraushörbaren Stolz des Guides über das was dort "geschafft"
    wird gut nachvolziehen zumal durch die Renaturierung in der Lausitz in den
    kommenden Jahren und Jahrzehnten ein größeres Seengebiet als in MV entsteht.
    Beeindruckend auch der Besuch der Gläsernen Manufaktur. Schon erstaunlich in was
    für einem Ambiente man heute Autos bauen und das ganze zu einem Erlebnis
    werden lassen kann.
    Für uns steht schon heute fest, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind, das erste
    Septemberwochenende 2011 ist schon reserviert.
    Beste Grüße von der mecklenburgischen Ostseeküste an alle neu gewonnen Bekannten !
    Mike und Doreen
    Kleine Erinnerungsstütze :D :


  • Für uns steht schon heute fest, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind, das erste
    Septemberwochenende 2011 ist schon reserviert.

    Hallo Mike,

    ich hatte es Dir ja versprochen. Du wirst Blut lecken..... Bis zum nächsten Jahr.

    Viele Grüße auch an Doreen.

  • Hallo Arndt,
    ja Du hattest recht und ich hoffe wir werden auch die künftigen Events mit Schwellern unbeschadet überstehen.
    Gruß Mike
    PS: Falls Euch die Locations ausgehen sollten, hier nur mal eine Idee auch wenn der Anfahrtsweg ungerecht verteilt wäre:
    Übernachtung: http://www.hohe-duene.de/index.html oder hier http://www.strandhotel-fischland.de/
    Spieltag: http://www.msc-nordvorpommern.de/html/das_gelande.html oder hier http://www.technikverein-puetnitz.de/startseite.html