Tag zusammen
Bin neu hier und noch nicht so vertraut mit den Gepflogenheiten. Daher die Frage: Würde mich gerne kurzfristig für den Samstag zum Off Road fahren anmelden. Ist das möglich und was muß ich tun? Danke für Euer Verstandnis für einen Neuling!
7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010
-
Arndt -
11. April 2010 um 19:50
-
-
Tag zusammen
Bin neu hier und noch nicht so vertraut mit den Gepflogenheiten. Daher die Frage: Würde mich gerne kurzfristig für den Samstag zum Off Road fahren anmelden. Ist das möglich und was muß ich tun? Danke für Euer Verstandnis für einen Neuling!
Schreib doch mal ne PN (Private Nachricht ) an Juma, der kann dir schnell weiterhelfen -
Schreib doch mal ne PN (Private Nachricht ) an Juma, der kann dir schnell weiterhelfen
Danke für den Tip! -
Hallo VWM.
Tag zusammen
Da wir wohl noch einen weiteren Ausfall zu beklagen haben, sehe ich - als verbleibender Rest der noch vor dem PC sitzenden Orga-Manschaft - kein Problem, wenn Du am Samstagmorgen am Treffpunkt zu uns stößt. Bring einfach die unterzeichnete Anmeldung und das Nenngeld in BAR mit.
Sämtliche Details findest Du hier:
https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p…7&postcount=267
Wichtig ist es aber, daß Du Dich trotzdem SOFORT hier VERBINDLICH anmeldest, da wir vom Orga-Team für jeden Teilnehmer Vorbereitungen treffen müssen.
Schön wäre es auch, wenn Du uns bei nächster Gelegenheit Deinen Vornamen bekannt geben würdest. Schließlich sind wir ja unter Freunden -
Servus,
heute Mittag sind wir eingetroffen. Das Hotel steht noch und sie wussten auch noch, dass wir kommen
Morgen werden letzte Vorbereitungen getroffen, noch einige organisatorische Maßnahmen abgeschlossen und dann kann es wirklich losgehen...
Für die Mit-Dachaufbau-Anreiser sind direkt vor dem Hotel 5 Plätze reserviert, da die Einfahrtshöhe in die Tiefgarage "lediglich lächerliche" gemessene 2,22 m sind. Da müssen wir leider draußen Platz nehmen...
[OT]da unsere Außen-Parkplätze aber bereits zugesichert waren, muss der FC Bayern-Bus leider woanders parken...:D
(die zweite Mannschaft hat ein Regionalliga-Spiel gegen Dynamo)...[/OT] -
... da die Einfahrtshöhe in die Tiefgarage "lediglich lächerliche" gemessene 2,22 m sind. Da müssen wir leider draußen Platz nehmen...
Hallo Uli,
also uns hat die Einfahrtshöhe gereicht
Bis gleich zum
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen
ich wünsche euch allen viel Spass und kommt wieder heil zu Hause an! -
Morgen nochmal arbeiten und ab ca. 18.30 uhr ist Abfahrt angesagt. Das Wetter soll ja besser werden. Heute war es ja noch nicht so prall. Allen Ankömmlingen schonmal gutes
Wir treffen vorraussichtlich dann ab 21.30 Uhr am Hotel ein. Gerade Auto nochmal durchgecheckt (Öl,Wasser,Waschwasser etc), morgen kommen kurzfristig noch unsere alten Mt mit 17er drauf. Wir wollen ja schließlich nix an den 20ern kaputt machen
Auf ein affenge..... Weekend!
LG
Manu -
...
Auf ein affenge..... Weekend!
LG
ManuDu sagst es, Manu!
Heute noch schnell die WR drauf und den Ladeluftkühler wieder angeschlossen, und morgen früh gehts los.
Wir sehen uns in Dresden!!
Gruß
Thilo
-
[ot]da unsere Außen-Parkplätze aber bereits zugesichert waren, muss der FC Bayern-Bus leider woanders parken...:D
(die zweite Mannschaft hat ein Regionalliga-Spiel gegen Dynamo)...[/ot]Die sollen laufen, das sind Sportler. Möglichst weit weg mit denen.....
-
uli: Ich hoffe ein Dachkorbparkplatz ist für mich reserviert.
Gerade aus Kärnten wieder in der Schweiz gelandet (ein Woche Urlaub) und morgen früh geht es wieder nach Norden. DD ich komme.
Gruß
LaForge_98 -
Servus,
uli: Ich hoffe ein Dachkorbparkplatz ist für mich reserviert. :)[...]
selbstverfreilich...Dachkorbfahrer halten doch stets zusammen...
-
Hallo Freunde, euch allen viel Spass in Dresden.
Grüsse aus Kanada (T-freie Zone!??).
Rosi & Josef -
Wir sind in den Startlöchern die nächste Stunde gehts auf die Bahn.:D
ich könnte auch ein Außenplatz brauchen seit gestern Dachkorb von Meck angeschraubt. bis später reinhold -
So wir sind in 15 min auch auf dem Weg nach DD.
Gruß
Hunsrücker
-
Der Stundenplan der Jungs hat sich geändert Wir können doch schon um 13.30 Uhr starten. Vielleicht schaffen wir es noch ins Spitzhaus. Wagen ist getankt, alles geprüft, Reserverad geladen .... Es kann losgehen. Bis heute Abend.
@Arndt: Auch wenn Du Ausschlag bekommst, Tom freut sich auf die Bayern.
Gruß
Lollo
-
Servus,
selbstverfreilich...Dachkorbfahrer halten doch stets zusammen...
moin Uli,
wie siehts denn mit Dachträger und "Reserveradobendrauffahrern " aus
gibst da auch einen Parkplatz
Wir machen uns um 1100 auf den Weg über A7-Drammetal- Richtung Osten
freuen uns schon euch alle zu sehen.
Gruß Friedrich -
Viel Spass allen Teilnehmern und ein Superwochende
Gruß
Stefan -
wie siehts denn mit Dachträger und "Reserveradobendrauffahrern " aus
gibst da auch einen Parkplatz
Hallo Friedrich,
sind inzwischen genügend Plätze für die mit Dachkorb etc. vorhanden. Gute Anreise
Grüße von Stephan
-
Und tschüss! Bis später, freu freu:)
-