7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

  • Ich fahre vom Pott Rtg. Dresden immer die A44 bis zum Ende / Kreuz Kassel (Vorsicht direkt vor der Brücke vor der A7 festinstallierte Starrenkästen), dann auf die A7 Rtg Hannover, 2. Abfahrt herunter auf die B7 Rtg. Hessisch Lichtenau und Eisenach und in Eisenach wieder auf die A4 (auf der Rückfahrt ist es die Ausfahrt Eisenach West). Somit hast du die Groß Baustelle bei Eisenach schon fast komplett umfahren. KM mäßig ist diese Strecke auch noch kürzer. Ich war kürzlich noch im Raum Gera, bin beide Strecken über die B7 gefahren. Die B7 ist übrigens für größere LKW nicht mehr freigegeben, daher ist eine zügige Fahrt dort auch immer möglich.

    Vielen Dank für den Tip. Hab ich mir als Alternativroute gespeichert.:top:

  • verdammt .... wieder ein Jahr rum. Ich bekomme langsam graue Haare.

    Ich freue mich dank einiger Touareg-Freunde die mich dringend erinnert haben :lach: wieder dabei zu sein. Fast hätte ich das 7. Treffen verpennt...


    Nun aber mal eine Frage: Wer ausser mir wird auf allen 7 Jahrestreffen der internationalen Touareg-Freunde gewesen sein???

    Meine kleine persönliche Statistik:
    Touareg Nummer 3,
    ca. 240.000km in 6 Jahren,
    7 Jahrestreffen
    7x extrem viel Spaß :zwinker:

    Freue mich auf das verflixte siebte ...

    Gruss Stuempf

  • Servus Tom,

    [...]Nun aber mal eine Frage: Wer ausser mir wird auf allen 7 Jahrestreffen der internationalen Touareg-Freunde gewesen sein??? [...]

    das ist ganz einfach zu beantworten: You're the only one! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Dann wird es ja das reinste Veteranen-Treffen :zwinker:

    Und Rookie Treffen... wenn so Grünschnäbel wie ich kommen :lach:

    ...und genau das ist die richtige Mischung :top: :Applause::guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo werte Freunde.

    So jetzt noch genau eine Woche bis die Party endlich steigt :top:

    Sozusagen Last Minute gibt es dann noch eine minimale Programmänderung.

    Statt


    Ab ca. 14:00 Uhr findet zum Abschluss ein gemütliches, kollektives Kaffeetrinken / Mittagessen im Restaurant Lésage in der GMD statt (NICHT in der Orga-Pauschale inkludiert).



    Gilt ab sofort:

    Ab ca. 14:15 Uhr findet zum Abschluss ein gemütliches, kollektives Kaffeetrinken / Mittagessen im Restaurant LINGNER angrenzend an die GMD statt (NICHT in der Orga-Pauschale inkludiert).

    Den Link zum Restaurant findet Ihr hier:

    http://www.restaurant-lingner.de/LINGNER/Fotos_Restaurant.html

    Zwecks optimaler Organisation und zielgenauer Reservierung bitte ich Euch nochmals kundzutun, wer tatsächlich plant dort noch einzukehren bzw. im Umkehrschluß erbitte ich auch eine kurze Info falls nicht.

    Ich bedanke mich schon einmal für Eure Unterstützung.

    PS: Das Restaurant LINGNER ist von der GMD aus gut zu Fuß zu erreichen und die uns freundlicherweise seitens der GMD bereitgestellten Parkplätze für die Dicken können noch bis 20:00 Uhr kostenfrei weiter genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von JH-W12 (3. September 2010 um 08:15) aus folgendem Grund: Hinweis auf kostenfreie Parkplätze

  • Servus,

    [...]
    Zwecks optimaler Organisation und zielgenauer Reservierung bitte ich Euch nochmals kundzutun, wer tatsächlich plant dort noch einzukehren bzw. im Umkehrschluß erbitte ich auch eine kurze Info falls nicht. [...]

    wir sind dabei :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo werte Freunde.


    Zwecks optimaler Organisation und zielgenauer Reservierung bitte ich Euch nochmals kundzutun, wer tatsächlich plant dort noch einzukehren bzw. im Umkehrschluß erbitte ich auch eine kurze Info falls nicht.




    Wir sind dabei! Gruß Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von juma (3. September 2010 um 08:37) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Aufgrund der ~600km Heimweg und unserer schulpflichtigen Kinder: Wir sind leider nicht dabei.

    Gruß

    Lollo

    Wir sind zwar ohne die "Kinder":D da, aber da wir denselben Heimweg haben (nur ca. 40km weniger), werden wir uns auch nicht mehr zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen einfinden können. Montag Morgen geht der Wecker wieder um 5.55 Uhr :zorn:.

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfuchs (3. September 2010 um 09:01) aus folgendem Grund: Orthographie und Interpunktion

  • Aufgrund der ~600km Heimweg und unserer schulpflichtigen Kinder: Wir sind leider nicht dabei.

    Gruß

    Lollo

    Wir sind zwar ohne die "Kinder":D da, aber da wir denselben Heimweg haben (nur ca. 40km weniger), werden wir uns auch nicht mehr zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen einfinden können. Montag Morgen geht der Wecker wieder um 5.55 Uhr :zorn:.

    Wir werden uns dann wahrscheinlich dieser Fahrgemeinschaft anschließen.