uns bitte auch von der Liste streichen, wir bekommen es zeitlich nicht hin!!!!
Gruß Thomas
7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010
-
Arndt -
11. April 2010 um 19:50
-
-
Schade, ich kann leider nicht kommen :(, wünsche allen viel Spaß und freue mich auf die Berichte.
-
Hallo,
ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?
Habe eben mit dem Routenplaner die Strecke rechnen lassen --> sind über 400 km.
Da die Kinder erst am Mittag aus der Schule kommen, werden wir wohl erst gegen 19 Uhr ankommen. -
Servus,
ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?[...]
jep, wird in Bälde online gehen...
-
Hallo,
ich habe eine Frage an das Orga-Team: gibt es noch ein "Programm" für das Treffen?
Habe eben mit dem Routenplaner die Strecke rechnen lassen --> sind über 400 km.
Da die Kinder erst am Mittag aus der Schule kommen, werden wir wohl erst gegen 19 Uhr ankommen.Da bist Du nicht der Einzige. Unsere Jungs haben auch erst so um 13.30 Uhr Schluß und wir haben ~600km vor der Brust, bzw. vor dem Kühler. Je nach Verkehrslage kann es auch durchaus 21.00 Uhr werden.
Gruß
Lollo
-
Unsere Jungs haben auch erst so um 13.30 Uhr Schluß
Hallo zusammen,
[OT]vielleicht sollte ich diverse Bescheinigungen mitbringen, damit die Lütten etwas früher zusteigen können [/OT]
Grüße von Stephan -
Hallo zusammen,
[ot]vielleicht sollte ich diverse Bescheinigungen mitbringen, damit die Lütten etwas früher zusteigen können [/ot]
Grüße von StephanHallo Stephan
Das wäre keine schlechte Idee
Aber wir sind immer noch am planen,und das könnte sogar noch klappen
-
Aber wir sind immer noch am planen,und das könnte sogar noch klappen
Wie am planen ich habe gedacht wir sitzen wieder zusammen. -
Wie am planen ich habe gedacht wir sitzen wieder zusammen.
Ist leider noch nicht in trockenen Tüchern.
Muß die kommende Woche noch abwarten dann weiß ich´s genau
und hoffe daß es dann noch nicht zu spät ist. -
Hallo Michael,
das muss klappen
Grüße von Stephan
-
Hallo Michael,
das muss klappen
Der Meinung bin ich auch, mach das irgendwie möglich. Timi will zu seiner Lena -
Hallo Michael,
das muss klappen
Grüße von Stephan
Der Meinung bin ich auch, mach das irgendwie möglich. Timi will zu seiner Lena
Ich werde alles Mögliche tun damit es klappt
-
Bei uns wird es auch erst am freitag was gegen ca. 20-21Uhr. Meine Frau muss noch arbeiten bis ca. 1730Uhr und kann dies auch nicht ändern und Michael (Standheizer), mit dem wir im Konvoi fahren kann auch erst ab ca. 18 Uhr. Zum Glück haben wir nur 120 km bis Dresden;-)
LG
ManuP.S: Sind schon auf das Programm gespannt!
-
Servus,
[...]Zum Glück haben wir nur 120 km bis Dresden;-)
[...]na dann seit ihr ja in einer dreiviertel Stunde da
-
Servus,
na dann seit ihr ja in einer dreiviertel Stunde da
Tja Uli, leider nicht ganz! Wir fahren zwar nicht Off Road aber der Weg dorthin kommt dem gleich
Gaaaaannnnzzzz wenig Autobahn und fast nur Nebenstraßen, so wird ein Schuh drauß
Wir hoffen das beste!
LG
Manu -
Hallo Orga,
leider kann Moxa nicht teilnehmen
Grüße von Stephan
-
Hallo Arndt
Wir können leider erst Samstag früh kommen.
Wo und wann treffen wir uns ? ( Programm)
MFG Ronny-Kerstin -
... ganz kurzentschlossen sind Kim und ich (und vielleicht noch unsere Vierbeiner Barro und Murphy) erstmalig mit dabei ... stoßen spätestens Samstag früh mit dazu - haben ja am Freitag knapp 600 km zu überstehen (hoffe, wir müssen die A4 mittlerweile nicht mehr im Offroad-Level fahren ...) ... Unterkunft ist organisiert, Anmeldeformular und Geld sind unterwegs ...
Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!
Vorab schon mal herzlichen Dank an die Organisatoren! -
Stefan und Kim: Super, wir freuen Euch (und bringen sicherheitshalber auch ein Feuerzeug mit :p)
Gruß Hanno
-
... ganz kurzentschlossen sind Kim und ich (und vielleicht noch unsere Vierbeiner Barro und Murphy) erstmalig mit dabei ...
Hallo Stefan,
Grüße von Stephan
-