7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• Hallo Arndt,

Unterlagen sind ausgefüllt und gehen morgen in die Post.

Danke an ALLE, die hinter den Kulissen so fleißig arbeiten und sich engagieren, um dieses Event überhaupt erst möglich zu machen!!!

• Hallo zusammen,

ein kleiner Hinweis nochmals an alle Interessenten:

Die Bestellung des Erinnerungs-Kleidungsstücks in der persönlichen Größe kann nur bis zum 20.06.2010 erfolgen. An diesem Tag muß das Anmeldeformular mit der Größenangabe bei mir im Original vorliegen.

• Servus,

Geld ist unterwegs, Ausdruck (mit zwei Unterschriften :zwinker:) im Umschlag.

...nur noch 95 x schlafen :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

Ein kleiner Hinweis: Aus technischen Gründen erfolgt die nächste Aktualisierung der Anmeldeliste erst wieder am Samstag, den 19.06.

• Hallo liebe Touareg-Gemeinde und Organisatoren,
    Leider können wir der vorläufigen Anmeldung keine endgültige Zusage folgen lassen,da wir zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen sind und daher für längere Planungen auch in nicht ganz naher Zukunft keine verbindlichen Verabredungen treffen können.
    Vielleich reicht es ja kurzfristig zu einem Tagesausflug!

Schade:mad: Gruss MER

• Servus,

[...]da wir zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen sind und daher für längere Planungen auch in nicht ganz naher Zukunft keine verbindlichen Verabredungen treffen können.
    Vielleich reicht es ja kurzfristig zu einem Tagesausflug!

kein Problem! Euch alles Gute!
    ...und natürlich freuen wir uns auch über "Tagesgäste" :zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

Hotel ist gebucht (Anreise am Freitag), Anmeldung ausgefüllt und gedruckt. Arndt macht wohl gerade bei uns im Ort Urlaub, vielleicht kann ich mir mit persönlicher Übergabe noch das Porto sparen :D

Die Bedingungen lassen einen Gelädeausritt in einen Tagebau am Samstag
    vermuten. Dem Nichtinhaber entsprechender Offroadbereifung dürfte sich wohl der vorherige Wechsel auf zumindest Winterpuschen empfehlen ?

Wir freuen uns auf September !!
    Gruß Fisch

• Servus,

[...]
    Die Bedingungen lassen einen Gelädeausritt in einen Tagebau am Samstag
    vermuten. Dem Nichtinhaber entsprechender Offroadbereifung dürfte sich wohl der vorherige Wechsel auf zumindest Winterpuschen empfehlen ?

Zu der Vermutung sag ich mal nix :zwinker: Ich verstehe gar nicht, wie man darauf kommt...:D

WR sind schön und auch gut, wenn man bereit ist, mit denen die Anfahrt zu bewerkstelligen. Sie sind aber -genauso wie Geländereifen wie AT oder MT- nicht zwingend notwendig. Es wird Strecken geben, die auch für die SR-Fraktion gut befahrbar sein werden. Das hängt natürlich mit Masse auch von den Bodenverhältnissen vor Ort ab, die sich aufgrund der Witterung einstellen. Wenn es vor Befahren drei Tage ununterbrochen geregnet hat, tut man sich mit anderen Reifen als SR natürlich leichter.
    Deswegen: Wer kann, sollte auf WR bzw. Geländereifen -wenn vorhanden- umstecken. :top:

Grüße,

Uli

• Hallo Orga Team,
    komm gerade aus Istanbul zurück. Jetzt haben wir eine Geschäftsreise nach Kolumbien verschoben. In dieser Zeit bin ich also dort und muß meine Voranmeldung leider zurückziehen :zorn:
    Tut mir echt leid, wäre gerne dabei gewesen.
    Ich wünsch euch aber allen viel viel Spaß und zersemmelt mir die schönen Autos nicht

• Moin,
    wir würden super gern zum treffen kommen, nur wissen wir frühestens ca. 3 Wochen vor beginn erst ob wir kommen können oder nicht:zorn:!!!

Daher kann ICh doch keine Verbindliche Anmeldung machen;( Sorry

Das einzige was wir machen könnten, wäre über`n Tag vorbei zu kommen!

@Moderator: Welch KostenPauschale wäre für den Sonnabend fällig?

Lg Jan

• Hallo Jan,

eine Anmeldung kurz vor dem Treffen ist natürlich auch noch möglich - solange wir die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht haben.

Die Kostenpauschale ist immer gleich, unahängig davon ob man an der gesamten Veranstaltung teilnimmt oder nicht.

• Hallo Arndt,

habe soeben das Hotel gebucht (übrigens toller Preis!) und die Orga-Pauschale auf Dein Konto bei "Ackermann" überwiesen. Die Anmeldeformulare gehen Heute zur Post und sollten bei normaler Postlaufzeit rechtzeitig eingehen. Zur Sicherheit hier meine Kleidergröße: XL

Wir freuen uns !!

• siehe Update

Grüße,

Uli

14 Mal editiert, zuletzt von Arndt (22. Juli 2010 um 07:49) aus folgendem Grund: TN Update