7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• was ist der nächste Tag? Nur nochmal zur Info: Treffen geht von Freitag bis Sonntag...

Stimmt, hab ich mich vl missverständlich ausgedrückt.

Ich müsste am Freitag Früh + Nacht und am Sonntag und Montag Spät arbeiten...
    ...je nachdem wann ich komme, muss ich am nächsten Tag arbeiten. :zwinker:
    Die komplette Runde bekomme ich nicht frei, d.h. ich komm leider nur für einen Tag!

Gruß,
    Sebastian

• Hallo werte Touareg-Freunde und zukünftig gen Dresden-Reisende :winken:

Wir (das Orga-Team) haben erneut getagt und können stolz vermelden, daß das Paket jetzt langsam Formen annimmt :Applause:

Wir werden noch im Laufe der kommenden Woche Fakten präsentieren und die verbindliche Anmeldung vorbereitet haben.

Da die Zeit mittlerweile sehr drängt, bitte wir Euch regelmäßig auf relevante Posts zu achten und auf diese zeitnah zu reagieren.

• --> siehe Update

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

5 Mal editiert, zuletzt von Arndt (5. Juni 2010 um 14:27) aus folgendem Grund: Update der Teilnehmerliste

• Hallo T-Freunde

Hotelbuchung ist raus und Brief an Arndt auf dem Weg.

Wir werden 2 Tage länger bleiben um uns die Umgebung anzusehen
    Die Stadt Radebeul = Karl May Geburtsstadt!

Danke schon mal an Arndt und Uli Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Skipper (2. Juni 2010 um 09:47) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallo Manu.

Mich würde mal interessieren ob alle dieses Hotel buchen werden? Das Angebot ist ja echt super!

Wir vom Orga-Team hoffen natürlich, dass erneut viele TF an unserem Angebot gefallen finden und entsprechend buchen. In den Vorjahren lag die Buchungsrate sicherlich im Bereich von über 90% :top:

Nur so ist es dann auch möglich, den Geist der TF-Treffen mit ausreichend Zeit für Smalltalk zu erhalten :denker:

• Hallo werte Gemeinde.

Noch ein wichtiger Nachtrag:

Die vergünstigten Zimmerpreise wurden von uns auch für die Tage vor und nach dem Treffen mit dem Hotel vereinbart!!!!

Wichtig ist halt der Hinweis auf das Stichwort "TOUAREG-FREUNDE" bei der Buchung, sonst gibt es ggfs. bei der Bezahlung eine unschöne Überraschung!

PS: Es gibt übrigens Gebäudekomplexe in welchen das Rauchen erlaubt ist. Bitte ggfs. bei Buchung explizit nachfragen.

• Hallo
    Anmeldung ist raus, Geld ueberwiesen und Hotel gebucht. :top:

@Arndt
    Werde versuchen doch selber zu kommen. Bitte auf Liste aendern
    Kurt, Annerose und Max (dhclp bitte streichen die muss leider arbeiten)

Wir freuen uns schon sehr
    LG Kurt
    :winken:

• Guten Morgen aus dem sonnigen Braunschweig!

Zunächst vielen Dank für die gute Arbeit an das "Orga-Team" :top:. Auch unsere
    Anmeldung geht heute raus,- Hotel ist reserviert, Geld überwiesen, nur der Koffer ist noch nicht gepackt :eek:

Freuen uns auf Euch!
    Gruß vom keksschubser

• Hallo Arndt
    Danke für den Hinweis. Jan möge es mir verzeihen und meinem Alter zu Gute rechnen

Danke an das ganze Orga-Team(dann habe ich niemand vergessen)

Huch wie peinlich. Ich freue mich aber trotzdem auf das Treffen Gruß Uwe