7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• Hallo zusammen,

hier mochmals ein Hinweis:

Wir sammeln aktuell nur die Anzahl der Interessenten/Fahrzeuge um entsprechende Anfragen bei Hotels und anderen Veranstaltern zu platzieren. Die eigentliche und verbindliche Anmeldung erfolgt noch. Auf jeden Fall wird aber jeder Teilnehmer sein Hotel selber buchen müssen - wir stellen in Kürze hier lediglich unsere Empfehlung ein. Natürlich haben wir in diesem Haus bereits jetzt eine ausreichende Anzahl an Zimmern geblockt.

• Hallo Zusammen,

ich bin der Neue und komme jetzt vielleicht öfters. An dem Treffen habe ich auch Interesse mit meiner Familie (Anke + Marleen) teilzunehmen. Allerdings kommen wir in dieser Woche aus den Pyrennäen zurück, ich hoffe mein V6 TDI kommt dann auch noch nach Dresden.

• Hallo Orga-Team,

das ist doch mal ein Ziel !!!

Ich denke ,wenn nichts dazwischen kommt,könnt Ihr uns einplanen.Meine Frau,meinen Sohn (9 J.) und mich auch.

Unsere Landeshauptstadt ist immer eine Reise wert!!!

Viele Grüße aus dem Vogtland - bei uns gibt es die

größte Ziegelsteinbrücke der Welt !!!

Wer bei uns vorbei fährt - bei mir werdet Ihr geholfen !!:D

• Hallo Zusammen,

ich bin der Neue und komme jetzt vielleicht öfters. An dem Treffen habe ich auch Interesse mit meiner Familie (Anke + Marleen) teilzunehmen. Allerdings kommen wir in dieser Woche aus den Pyrennäen zurück, ich hoffe mein V6 TDI kommt dann auch noch nach Dresden.

Servus, meiner hat es hin und zurück geschafft und seitdem fährt er auch weiter :zwinker:
    Reisebericht gibt es hier
    sollte also kein Problem sein.
    Gruß LaForge_98

• Hallo Arndt

Wir haben uns jetzt auch einen " DICKEN " gekauft, und möchten zum Treffen auch gern dabei sein.
    Wir sind zu viert, Ronny, Kerstin, sowie unsere Kinder, Leon und Susanne. Da wir in Dresden auch noch einen Wohnsitz haben, brauchen wir kein Hotel.
    Gruß Ronny-Kerstin

• Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (1. Juni 2010 um 23:16) aus folgendem Grund: TN-update

• Servus,

Servus!
    Nr. 38 bitte ohne Hotel verbuchen...
    Muss am nächsten Tag arbeiten!

:confused:
    was ist der nächste Tag? Montag? Da müssen viele von uns arbeiten...:D

Nur nochmal zur Info: Treffen geht von Freitag bis Sonntag...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.