Ja, wenn ein Audi A5 erwünscht ist, dann setzt mal die alten Böcke mit auf die Liste:
Joachim und Witha würden sich freuen, in Dresden mit aufzulaufen ( wird bestimmt auseinander geschrieben )
7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010
-
Arndt -
11. April 2010 um 19:50
-
-
Hallo Arndt,
konnte den Termin jetzt doch freimachen:), bitte setz uns ebenso auf die Liste: Evelyn und HTECH. Wir benoetigen kein Hotelzimmer !
Gruss und Dank
Gernot
-
@ HTECH: Gernot, es freut uns sehr, daß Ihr es nun doch einrichten könnt.
Viele Grüße aus Norddeutschland von Silke & Jan -
Hi @ all!
Langsam wird die Liste ja voll. Gibt es denn schon Infos bezüglich des Hotels oder eventueller Aktivitäten vor Ort?
LG
Manu -
Hi @ all!
Langsam wird die Liste ja voll. Gibt es denn schon Infos bezüglich des Hotels oder eventueller Aktivitäten vor Ort?
LG
ManuHallo Manu,
wir arbeiten dran. Infos kommen in Kürze.
-
Hallo Arndt,
bitte noch meine Freundin (Anjuli) bei mir mit dazuschreiben.
-
Bitte mich auch mit auf die Liste setzen. Entweder Alleine oder mit Frau und Tochter.
Hotelzimmer wird auch benötigt!
Danke
MATT -
Hallo zusammen,
hier mochmals ein Hinweis:
Wir sammeln aktuell nur die Anzahl der Interessenten/Fahrzeuge um entsprechende Anfragen bei Hotels und anderen Veranstaltern zu platzieren. Die eigentliche und verbindliche Anmeldung erfolgt noch. Auf jeden Fall wird aber jeder Teilnehmer sein Hotel selber buchen müssen - wir stellen in Kürze hier lediglich unsere Empfehlung ein. Natürlich haben wir in diesem Haus bereits jetzt eine ausreichende Anzahl an Zimmern geblockt.
-
Hi Arndt,
bitte Touareg + Stefanie + keksschubser vormerken -
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt vielleicht öfters. An dem Treffen habe ich auch Interesse mit meiner Familie (Anke + Marleen) teilzunehmen. Allerdings kommen wir in dieser Woche aus den Pyrennäen zurück, ich hoffe mein V6 TDI kommt dann auch noch nach Dresden.
-
Hallo Orga-Team,
das ist doch mal ein Ziel !!!
Ich denke ,wenn nichts dazwischen kommt,könnt Ihr uns einplanen.Meine Frau,meinen Sohn (9 J.) und mich auch.
Unsere Landeshauptstadt ist immer eine Reise wert!!!
Viele Grüße aus dem Vogtland - bei uns gibt es die
größte Ziegelsteinbrücke der Welt !!!
Wer bei uns vorbei fährt - bei mir werdet Ihr geholfen !!:D -
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt vielleicht öfters. An dem Treffen habe ich auch Interesse mit meiner Familie (Anke + Marleen) teilzunehmen. Allerdings kommen wir in dieser Woche aus den Pyrennäen zurück, ich hoffe mein V6 TDI kommt dann auch noch nach Dresden.
Servus, meiner hat es hin und zurück geschafft und seitdem fährt er auch weiter
Reisebericht gibt es hier
sollte also kein Problem sein.
Gruß LaForge_98 -
-
Bitte Bernd und Gabi aus Erlangen mit unverbindlich auf die Teilnehmerliste setzen. Dresden ist immer eine Reise wert. Sind schon gespannt auf dieses Wochenende.
-
Hay Arndt,man das wäre ja cool wenn ich da mit könnte. Coole Muck ich würde mit meiner Frau kommen wenn es klappt. LG Stöcki
-
Hallo Arndt
Wir haben uns jetzt auch einen " DICKEN " gekauft, und möchten zum Treffen auch gern dabei sein.
Wir sind zu viert, Ronny, Kerstin, sowie unsere Kinder, Leon und Susanne. Da wir in Dresden auch noch einen Wohnsitz haben, brauchen wir kein Hotel.
Gruß Ronny-Kerstin -
Moin wenn mein Dienstplan es her gibt werden meine Freundin und meiner einer auch vorbei schaun! Kann es nur noch nicht genau sagen!!
Arbeitgeber;(Lg Jan/ Sandra
-
-
Servus!
Nr. 38 bitte ohne Hotel verbuchen...
Muss am nächsten Tag arbeiten!
Danke,
Seb -
Servus,
Servus!
Nr. 38 bitte ohne Hotel verbuchen...
Muss am nächsten Tag arbeiten!
was ist der nächste Tag? Montag? Da müssen viele von uns arbeiten...:DNur nochmal zur Info: Treffen geht von Freitag bis Sonntag...
-