7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

• [...] aber es gibt leider kein Alternativprogram für "nichtoffroader" :(

Schade

:winken:

Das wird ja vielleicht noch kommen.

Ansonsten Stadtrundfahrt mit den Bussen der Verkehrbetriebe, sehr interessante Erläuterungen, man kann aussteigen, wo man will und sich die Sehenswürdigkeit in aller Ruhe ansehen und anschließend in den nächsten oder übernächsten oder überübernächsten Bus (kommen alle 30 Minuten) wieder einsteigen und weiter geht's. Sehr empfehlenswert. Dresden gehörte schließlich 'mal (bis 2009) zum Weltkulturerbe. Ich kann dir auch ein Reclam-Büchlein über Dresden leihen. Heino würde sich dann auch gerne als Begleiter zur Verfügung stellen.

Wie du siehst: So leicht kommst du uns nicht davon:top:

• Hallo,
    bin natürlich auch wieder dabei, entweder allein oder zu Viert. Das wird sich noch rausstellen. Auf jeden Fall mit auf die Liste setzen.

lg
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Nee Günter, so einfach kommst du uns nicht davon.

Wir können bestimmt Guides gebrauchen, oder jemanden der die Tiefe der Wasserdurchfahrten testet, oder Massagen für die Instruktoren gibt, oder, oder, oder. Irgendwas fällt uns da bestimmt noch ein......

Nur nicht so schnell aufgeben.

Hallo,

z.B. mir: meine Frau hat schon voller Vorfreude bekundet, ihre Kreditkarte so richtig glühen lassen zu wollen --> und das Zeugs muss ja schließich geschleppt werden, am besten von einem starken Ösi-Mann :lach:
    ---------------------------

• Update siehe unten

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

4 Mal editiert, zuletzt von Arndt (15. April 2010 um 20:39) aus folgendem Grund: TN-update

• Servus,

Hallo Orgteam,
    bitte Anne, Micha, Jan (6) und Hund mit auf die Liste setzen...:guru:

Gruß Micha

das machen wir sehr gerne...gemacht :zwinker:

Zuerst aber mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, bspw. hier: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo und guten Abend,
    da stolpere ich unversehens über ein Treffen in Dresden....bei der abendlichen Internetrunde!.Wegen einer gesundheitlichen Ersatzteiimplantation mit noch unbestimmten Termin kann ich die Teilnahme am Knüllwald -Meeting nicht mehr definitiv fest einplanen,aber ich würde mich gern unverbindlich auf die Liste für Dresden setzen lassen!

Gruss Harald

• Hallo,

ganz unverbindlich wollen wir auch auf der Liste stehen da wir es leider noch nicht genau sagen können ob wir da wirklich können.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und daher....

bitte Fraggel und Catweazle auf die Liste setzen.

Übrigens sitzt in der Nähe von Dresden auch der Hersteller unserer Dachzelte...

Grüße
    Heike

• Sind ja nicht alles so Weicheier und es soll Leute geben die gerne mit ihrem Auto egal ob neu oder alt im Gelände unterwegs sind. Muss ja nicht gleich destruktiv sein oder? Die wenigsten werden dort Matsch vorfinden sondern eher technische Spielerei wie Treppen und der gleichen.

Also relax dich wieder.

lg
    Eric