Hallo Orga-Team,
Formular ist gesendet und Geld ist überwiesen an Arndt R.
Meine Kleidergröße ist XXL falls es bis Sonntag noch nicht bei Euch ist.
MFG Ronald
7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010
-
Arndt -
11. April 2010 um 19:50
-
-
Hallo Orga-Team,
Anmeldung ist an Arndt übergeben, Überweisung ebenfalls raus.
Wir freuen uns auf September !
Gruß Fisch -
Hallöle,
so, jetzt komme ich auch mal dazu, mich zu melden.
Anmeldung ist an Arndt raus (Danke für den Weckruf ), und das Geld ebenso.
Hotelbuchung mache ich dann nächste Woche, wenn ich wieder im Einsatz bin und unsere Firmenkonditionen gegenchecken kann (erster Eindruck ist aber, daß die TF-Variante günstiger ist als unsere Konzernrate )Gruß
Thilo
-
Anmeldung ist an Arndt raus (Danke für den Weckruf ),Hi Thilo,
die Anmeldung ist ja auch schon eingetroffen und Du bist auch auch schon zum "gelben" geworden. Und bald wirst Du dann auch noch zum "blauen".
Aber jetzt noch eine Frage: Was hast Du um 17:06 vor dem PC gemacht? Schande über Dich!
-
Hi Thilo,
die Anmeldung ist ja auch schon eingetroffen und Du bist auch auch schon zum "gelben" geworden. Und bald wirst Du dann auch noch zum "blauen".
Aber jetzt noch eine Frage: Was hast Du um 17:06 vor dem PC gemacht? Schande über Dich!
[OT]...der Trend geht eindeutig zum Zweitbildschirm bzw. Splitscreen[/OT] -
Hi Thilo,
...
Aber jetzt noch eine Frage: Was hast Du um 17:06 vor dem PC gemacht? Schande über Dich!Wieso? War doch Sonntag!?
Und mein Laptop steht derzeit auf dem Wohnzimmertisch, direkt gegenüber dem Fernseher.
Da kann man prima Fußball gucken, und parallel im Forum wurschteln.
Die Vuvuzela kann man beim Tippen ja auf den Knien ablegen oder nebendran hinstellen.Verpassen konnte ich eh nix: Die Nachbarn haben einen Fernseher an den Balkon gehängt und Public Viewing gespielt. So laut wars bei uns noch nie
Gruß
Thilo
PS: Geld müßte eigentlich auch schon da sein...
Wenn nicht: Du hast ja meine Telefonnummer -
Hallöle,
Nachtrag: Hotel ist jetzt auch gebucht
Dann kann das TF-Treffen ja kommen...
Grüße
Thilo -
Grüße aus dem Vogtland
Bin neu in der Community und wollte mal fragen ob ihr eine Liste mit Terminen für Treffen habt, würde meinen Dicken gern besser im Gelände kennen lernen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Besten Dank im Vorraus mfg Yves -
Servus,
zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, dass wir noch mehr von dir lesen werden, bspw. hier: KLICK
[OT]
[...]eine Liste mit Terminen für Treffen habt, würde meinen Dicken gern besser im Gelände kennen lernen. [...]
Termine werden zum einen stets im Kalender eingetragen und natürlich in diesem Unterforum bekanntgegeben.
"Traditionell" finden neben dem Jahrestreffen, in dessen thread wir ja gerade sind, noch mindestens 2 weitere Offroad-Events statt. Eines so um Ostern herum und eines Anfang/Mitte Oktober.
Wo und wann das "Herbst-Training" dieses Jahr stattfindet, haben wir noch nicht final entschieden, wird aber zu gegebener Zeit in diesem Unterforum selbstverständlich bekannt gegeben [/OT]
-
Ich habe von einem Arbeitskollegen noch einen Tipp über sehr empfehlenswerte Thüringer Bratwürste erhalten. Der Kollege ist geborener Thüringer und sollte deshalb die Qualität der Würste realistisch einschätzen können. Ich konnte die Würste selber noch nicht testen, vertraue dem Guten in diesem Punkt aber voll. Einige Recherchen im Netz zeigten aber äußerst positive Beurteilungen bzgl. der Qualität der Ware.
Auf dem Autobahnrastplatz Schorba auf der A4 (ist ausschließlich in Fahrtrichtung Dresden) steht eine Imbissbude, die Thüringer Bratwürste verkauft. Eine fertig zubereitete Wurst liegt anscheinend bei 1,80 €. Interessant ist aber, das die gleichen Würste ungebraten für 80 Cent pro Stück auch zur Mitnahme angeboten werden. Es hat sch anscheinend durchgesetzt, daß die Leute auf der Hinfahrt dort Würste bestellen und diese dann auch am Sonntag auf der Rückreise abholen. Wenn man gen Westen fährt, dann muß man wohl wenden um den Parkplatz erreichen zu können.
Hier nochmals die genauen Daten von einer Vistenkarte des Imbiss:
Autobahnrastplatz Schorba
BAB 4
Eisenach-Dresden km 181,2
Inh. W. HaaseDie Handynummer von Herrn Haase habe ich auch zur Verfügung, damit können diejenigen die auf dem Hinweg außerhalb der Öffnungszeiten dort vorbei kommen, die Würste für eine Abholung am Sonntag telefonisch vorbestellen. Nummer gibt es bei mir auf Anfrage per PN.
-
Servus,
[...]
Auf dem Autobahnrastplatz Schorba auf der A4 (ist ausschließlich in Fahrtrichtung Dresden) steht eine Imbissbude, die Thüringer Bratwürste verkauft.[...]
Hier nochmals die genauen Daten von einer Vistenkarte des Imbiss:Autobahnrastplatz Schorba
BAB 4
Inh. W. Haase
[...]habe ich auch schon von gehört: die Bude steht hier: KLICK
Kommt man aus Fahrtrichtung DD, muss man an der Abfahrt MAGDALA (51) runter und zurück fahren.
Nach Aufnahme des Proviantes kann man direkt dahinter an der Abfahrt SCHORBA (52) wieder den Weg in Richtung Westen aufnehmen. -
Hier nochmals die genauen Daten von einer Vistenkarte des Imbiss:
Autobahnrastplatz Schorba
BAB 4
Inh. W. HaaseHallo zusammen,
wurde ganz groß im TV auf Kabel1 berichtet und hier gibt es den passenden Senf dazu
Grüße von Stephan
-
Ich habe von einem Arbeitskollegen noch einen Tipp über sehr empfehlenswerte Thüringer Bratwürste erhalten.
Auf dem Autobahnrastplatz Schorba auf der A4 (ist ausschließlich in Fahrtrichtung Dresden) steht eine Imbissbude, die Thüringer Bratwürste verkauft. Eine fertig zubereitete Wurst liegt anscheinend bei 1,80 €. Interessant ist aber, das die gleichen Würste ungebraten für 80 Cent pro Stück auch zur Mitnahme angeboten werden.
Den Tipp kann ich uneingeschränkt unterstützen und weise mich als zig-fachen Testesser aus.
Ein Halt ist ein Muss, obwohl oft sehr viel Betrieb ist.LG
james -
... Autobahnrastplatz Schorba ... Thüringer Bratwürste ...
Moin Arndt,
vielen Dank für den Tip!
Auch wenn zum Geschmack echter Thüringer für mich auch immer Abgase vom "33er Minol" gehören, probieren wir das vielleicht auf der Anfahrt am Freitag.
Wäre witzig, wenn die Bude plötzlich von Dutzenden Touaregs überrannt wird
Gruß
Thilo
-
Liebe Touareg-Freunde!
Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr wieder gezwungen, kostendeckend zu agieren. Es ist unser Ziel, dabei auch möglichst transparent zu arbeiten, sodass jeder Teilnehmer auch in der Lage ist, nachzuvollziehen, für welche Aktion welcher Betrag aufgerufen wird. Wir gehen davon aus, dass dies auch im Sinne jedes Teilnehmers ist. Um das finanzielle Risiko für die Organisierenden so gering als möglich zu halten, gibt es von unserer Seite folgende Festlegungen:
Eine einmal entrichtete Orga-Pauschale ist NICHT ZURÜCKERSTATTBAR.
Stichwort: Nenngeld ist Reuegeld.Sie beträgt gem. Anmeldeformular:
120,- EUR/Fahrzeug bzw. Fahrer und
40,- EUR für den/die Beifahrer, wenn diese das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Kinder im Alter bis einschließlich 15 Jahre sind von der Orga-Pauschale befreit!
Um das Hotel kümmert sich jeder in letzter Instanz selbst.
Wir haben eine -aus unserer Sicht- gute Rate beim
Radisson Blu Park Hotel Dresden Radebeulverhandelt, die unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" abgerufen werden kann:
Standard Zimmer Einzelbelegung: 83,- EUR,
Standard Zimmer Doppelbelegung: 101,- EUR,
Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür oder Appartment): 132,- EUR,
jeweils pro Zimmer und Nacht (aber bereits inkl. Super Breakfast Buffet, Parken, SPA World (1000m²!), W Lan).
Bitte bei der Buchung beachten, dass es zwei Standard-Zimmervarianten gibt:
mit Badewanne (etwas älter) und mit Dusche (renoviert). Wir empfehlen letzteres, da das Hotel im Spa-Bereich über eine 25m-Badewanne verfügt
Für Kinder gibt es folgende Sonderkonditionen:- bis 6 Jahre kostenfrei, ein Babybett ist gesondert bei der Buchung anzumelden, im Preis aber inkludiert
- ab 6 – 12 Jahre Übernachtung kostenfrei und 6,50 EUR für das Frühstück
- ab 12 Jahre Beistellbett 9,- EUR (im gleichen Zimmer) und 13,- EUR Frühstück
Damit ergibt das Rechenexempel, dass die Variante Beistellbett bei einem Kind günstiger ist, bei mehreren Kindern aber das Familienzimmer die kostengünstigere Variante ist, da zu den 132,- EUR keine zusätzlichen Kosten anfallen
Bei den angegebenen Raten handelt es sich um eine nur im Sonderfall (ggfs. auch nur anteilig) returnierbare Frühbucherrate, die während der Buchung mit einer gültigen Kreditkarte abgedeckt werden muß!
Dieses Angebot unterbreitet uns das Hotel bis zum 08.08.10, d.h. dass jeder, der bis zu diesem Zeitpunkt bucht, in diesen Genuß kommt (ermäßigte Zimmer-Rate, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Parkplatzgebühren inklusive).
Die Buchung des o.g. Angebotes bitte ausschließlich unter folgender Telefonnummer vornehmen:
+49 (0)351 21 77 73 19
Im Normalfall wir sich beim Hotel Frau Neidhardt melden, die die Buchungen dann unter dem Stichwort "Touareg-Freunde" entgegennehmen wird.
Wir haben somit lediglich die "Möglichkeit" verhandelt, einen günstigeren Preis als die normale Rate zu bekommen. Für die Buchung des Hotels ist aber jeder seines eigenen Glückes Schmied!
Zum Anmeldeformular:
Bitte ladet das Formular auf Euren PC herunter, füllt es vor dem Ausdrucken auf diesem aus und sendet Arndt beide Seiten des unterschrieben Formulars im Original zu.
Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst durch die Überweisung der Orgapauschale ihren Abschluss findet. Auch hier sei der Hinweis nochmals gestattet:
Die Orgapauschale kann nicht zurück erstattet werden und muss bis zum 30.06.2010 auf dem benannten Konto gutgeschrieben sein, da wir bereits in Vorleistung getreten sind und sich die Kosten nach der fixierten Teilnehmeranzahl richtet!
Weiterhin wird es ein kleines Überaschungspräsent pro Fahrzeug geben für das wir die Kleidergröße bis zum 20.06.2010 benötigen!
Und nun der Link: Klick für Anmeldeformular
anbei die aktuelle Teilnehmerliste:
Teilnehmer Jahrestreffen 2010 in und um Dresden
- Arndt & Beate
- juma & Uli & Nina (0)
- JH-W12 & Silke
- Ex-Audifahrer & Ulrike & Anna-Doreen (9) & Jan-Hendrik (11) & Annike (13)
- Lollo050968 & Claudia & 2 Kinder
- aerzchen & Martin
- Kruemelmonstter
- Jens1610
- dlu & allroad
- Silberfuchs & Gospel99
- Skipper & Beatrice
- Fisch & Doreen (Hund)
- RainerS & Irene & Sandrine (14) & Melanie (12)
- McTruck & Josy
- Petra Demmig & Peter
- LaForge_98 & Petra (?)
- Sittingbull & Moxa
- Trixi2 & Gudrun & 2 Hundeq
- TDI-Driver & Sean (17)
- ulilinke & Elke
- samson & Marketa & Tim (2) & 2 Hunde
- kelle & Tina & Tom (14) & Tanja (11) (ohne Hotel)
- FriedrichKeller & Helga & Bastian (5)
- macko
- standheizer & Anne & Jan (6) & Hund
- Typ11 & Jonas
- Darkdiver & Fröschle (?)
- Der Elektriker & Lissy
- T-Bone Shifter & Ina
- Hunsruecker & Meike
- Sebastian85 & Sarah (ohne Hotel)
- khclp & Annerose & Max
- micmanu & Ricarda
- Léon & Ahinniger & Anjuli & Dackel
- Ralf Walter & Annette Huber
- HTECH & Evelyn
- OldGrumpy, entweder Alleine oder mit Frau und Tochter
- Keksschubser & Stefanie
- Christian1966 + Anke + Marleen
- Stöcki & Frau
- ronny-kerstin & Kerstin & Leon & Susanne (ohne Hotel)
- Grella & Beatrice
- Touareg-Thies & Constance
- Wilhelm Bonda & Chuleerad
- Fraggel & Catweazle
- Eugen Pohl & Petra & Martin
Legende:
Formular und Geld eingetroffen
Geld eingetroffen
Formular eingetroffen -
Für alle die ein par Tage länger in Drsden bleiben wollen, hier noch ein kleiner Tipp:
Auf T-Online.de kann man sich kostenlos einen Marco Polo Reiseführer über Dresden herunter laden.
-
Moin Nummer 45 Katze und Sandra müssen leider von der Liste gestrichen werden!
Wir haben jetzt schon den Dienstplan bekommen, genau an diesem WE kommen bei uns wieder Lehrgangsteilnehmer!Sorry Ich (wir) wäre sehr gern gekommen!
Lg Jan
-
Servus,
Moin Nummer 45 Katze und Sandra müssen leider von der Liste gestrichen werden![...]
Schade!
Hoffentlich klappt's beim nächsten mal, denn ihr werdet was verpassen...:(
-
so nach meinem Urlaub muss ich mich dann auch mal wieder melden......
Ich bzw, Wir können erst am Ende der Woche unsere Teilnahme oder Nichtteilnahme genau bekunden, das hängt von einem Termin ab, der mir aber erst noch bestätigt werden soll. Ich melde mich auf jeden Fall!!!!
Grüße aus Halle
Thomas -
Uns bitte von der Liste streichen.
-