Suche Navi-CD für RN S2 (Bj. 2005)

• Hallo zusammen!

Suche eine Navi-CD (denke nicht, dass das RNS2 von 2005 auch DVDs lesen kann??)
    wo Mitteleuropa drauf ist. Oder zumindest Österreich und Italien - sowas in der Art :)

Freundlich um Hilfe bittet Euer
    Jacques

V6, 225PS individual mit 20" Casablancas :)

• Suche eine Navi-CD (denke nicht, dass das RNS2 von 2005 auch DVDs lesen kann??)
    wo Mitteleuropa drauf ist. Oder zumindest Österreich und Italien - sowas in der Art

Hallo Jacques,

da hast du Pech und mußt Dich richtig informieren was in Deinem Auto verbaut ist. Mit dem Modelljahr 2006 (beginnt ca. Sommer 2005) wurde das Navi von CD auf DVD umgestellt.

• Hi Arndt,

besten Dank auch... denke ich gehöre noch in die Bronze-Zeit - also CD-Zeit.
    Es ist eine Deutschland CD dabei. Keine DVD.

Weißt Du, wo man sowas noch bekommt?
    bin für jeden Tipp dankbar :)

LG, Jacques

• Hi Jens!

Zu deinem Spruch bezüglich Allrad: Sogar meine Frau fährt Allrad - und pflichtet Dir bei :)
    ebenso unser kleiner (1,5 Jahre alt).
    Aber: Zur CD... Klingt scharf - was würdest Du für das Teil verlangen?

LG + danke,
    Jacques

• Ich bin ebenfalls auf der suche nach möglichst aktuellem Kartenmaterial für einen Dicken BJ 2005. Meine jetzige Version (V1) ist noch aus dem Baujahr und wohl ziemlich alt und nicht mehr aktuell. Da ich aber erst seit einer Woche Besitzer eines Touareg fällt mir die qulaifizierte Suche noch sehr schwer.