Display schaltung ohne kennzeichnung ruckeln

• :zorn:Hallo hatte heute wieder eine panne das display zeigte keine gänge mehr an wählbalken war alles orange gasannahme erst nach 3 sekunden und dann gar nicht war dann beim öamtc touring club der hat die fehler ausgelesen und meinet der nockenwellensensor sei defekt ,wollte wissen was der kostet und was der einbau kostet ich selbst bezweifle das der sensor defekt ist,weiss jemand eine andere lösung für dieses problem ,wäre euch sehr dankbar
    Lg

• :zorn:Hallo hatte heute wieder eine panne das display zeigte keine gänge mehr an wählbalken war alles orange gasannahme erst nach 3 sekunden und dann gar nicht war dann beim öamtc touring club der hat die fehler ausgelesen und meinet der nockenwellensensor sei defekt ,wollte wissen was der kostet und was der einbau kostet ich selbst bezweifle das der sensor defekt ist,weiss jemand eine andere lösung für dieses problem ,wäre euch sehr dankbar
    Lg

Der Sensor sollte nicht das Problem sein. Denke mal dass, rein vom Materialpreis sollte das max. 100 Euro kosten. Allerdings wundert micht das ganze "Mäusekino". Schonmal über einen Massefehler nachgedacht. Vielleicht ist irgendwo ein Masseband z.B. im Motorraum durch und dieser Fehler entsteht. Nur der sensor mit den beschriebenen Symbolen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Grüße
    Manu

P.S. Versuch bitte die Groß und Kleinschreibung sowie ein Subjekt,Prädikat,Objekt Aufbau des Satzes zu beachten :zwinker: Wir sind ja nicht bei MT:lach:

• ...........................

P.S. Versuch bitte die Groß und Kleinschreibung sowie ein Subjekt,Prädikat,Objekt Aufbau des Satzes zu beachten :zwinker: Wir sind ja nicht bei MT:lach:

[OT]
    Hallo,
    die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    Er hat doch nur einen Satz geschrieben und der Satzanfang und das Ende werden doch immer groß geschrieben?

Oder ist dies nur bei MT so?[/OT]