...Will auch mitspielen ....

  • Hallo Touareg-Freunde,
    was soll ich sagen, der Titel sagt doch alles.
    Das ist mein erstes Posting hier. Nächste Woche geht es zum Händler und dann wird die Bestellung fix gemacht. Und ihr werdet es nicht glauben. Auf den Touareg-Trip hat mich meine Frau gebracht, die fand den "echt chic" !!!
    Also, letzte Woche 2 Tage das Schiff probegefahren, waehrend mein Audi beim TÜv war. Dem Freundlichen erklärt ich bräuchte ein neues Auto, beim alten (3 Jahre alter A4) ist der TüV abgelaufen ;) Der musste Lachen.
    In Frage kam eh nur der R5. Den dann also Autom. probegefahren. Das war super, meine Frau begeistert, jetzt basteln wir am Setup.
    Leider ist die Lieferzeit (Lauf Fr.: April/Mai) recht lang, aber das Forum hier vertreibt mir ja die Zeit ein wenig.
    Tja, einige wenige Fragen bleiben noch: 1. Dachgepäckträger ja/nein, kann man den auch nachtraeglich draufmachen (im MOment ist absolut kein Bedarf).
    2. Ganzjahresreifen a) schmal oder breit b) reichen die aus oder muessen es auch noch WR sein (wohnen in München).
    Tja, soweit mein erstes Posting hier.
    PeterMuc

  • Na dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN.

    Den Dachgepäckträger würde ich mitordern, kostet bei Votex im Nachkauf einiges mehr.
    Zu Deinen Reifenfragen findest Du hier schon so einige Themen und Beiträge, einfach mal suchen.

    :Applause:
    andreas

  • Hallo
    auch von mir willkommen im Club
    Thema Winterreifen : willst du in der Zweitschönsten Jahreszeit nur zu Hause bleiben ? oder auch mal ein bischen Schneeaction ....


    MfG Sandro

  • Hallo Peter,

    Dachpäcki ist (wie Andreas schreibt) später erheblich teurer.

    Keine Ganzjahresreifen ordern. Lieber normale Sommerreifen und extra Winterreifen. Muß man Dir als Münchener doch nicht erklären, oder. ;)

    Viel Spaß hier im Forum.