Die besten Angebote zum Touareg II

  • Servus,

    Sehr schöne Bilder

    Die Reichweite kann doch nicht stimmen bei dem Tankinhalt, oder ?

    Wirklich schäne Bilder :top:
    [...]


    ähmm. Dass es weitaus bessere Bilder in diesem Forum vom Innenraum gibt, habt ihr schon gesehen, oder? :denker::zwinker: :D

    Und bei einem Befüllungsgrad von 40% noch 300km Reichweite ist, je nach Fahrweise die letzten 13km (Standlauf, Transporter rauf und wieder runter...) völlig angebracht und normal...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Durfte ja gestern auch im neuen Dicken platz nehmen, er wirkt Live nicht so klein wie auf den Bildern:top:

    Was ich aber extrem lustig fand als der Verkäufer den Schlüssel reinsteckte stand im MFA "Stop Fahrwerk Fehler":lach::lach:

  • Blöde Frage - seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern - war letzte Woche bei meinem und er hatte gerade mal den ersten Prospekt (den ich allerdings schon aus WOB zugesandt bekommen hatte).

    Dachte die Präsentation ist erst im Mai? Hab ich denn da total was verpennt?:klopf:

    Heland

  • Servus,

    Blöde Frage - seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern [...]

    ab dem nächsten WoE habe ich von meinem :) :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • - seit wann steht denn der T II bei den Autohäusern -

    Hallo zusammen,

    der offizielle Markteinführungstermin (Showroom) ist der 16.04.2010. Einige :) haben schon diverse T II auf dem Hof stehen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: