V10 Individual DPF EZ 11/05 voll ausgestattet inkl. RF Kamera, Stdhzg, etc.

  • Moin,

    ich möchte folgendes Fahrzeug anbieten:

    Touareg V10 Individual DPF EZ 11/05
    2.Hd. 98.000km TÜV/HU bis Dez 2011,
    Schwarz met.
    RNS2 DVD mit Soundpaket I
    6-fach CD Wechsler
    PDC inkl. Rückfahrkamera
    Kompass in Dachkonsole
    el. Schiebedach
    4-Zonen Climatronic
    Standheizung mit Fernb.
    beheizbares Multifunktionslenkrad
    Telefonvorbereitung
    Seitenscheiben abgedunkelt
    Leder Nappa zweifarbig auf Komfortsitzen
    Zuziehilfe für Heckklappe
    Keyless Access
    Xenon mit dyn. Kurven-/Abbiegelicht
    Luftferderung
    20" Casablanca mit Sommerreifen (1 JSaison)
    18" Manhattan mit Winterreifen (2 Saisons)
    DPF/ Euro 4
    etc.

    Wagen steht im Grossraum Hannover

    Fotos anbei. Natürlich scheckheft gepflegt. Tollste Auto, was ich je gefahren habe und von dem ich mich wirklich nur sehr ungern trenne. Verkauf wg. Dienstwagen.

    Schwacke ruft einen Wert auf von 31.900 € (ohne Winterbereifung)

    Ich würde mich für 27.900 € trennen.

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.

  • Hallo Winglet,

    schöner Wagen, viel Erfolg beim Verkauf:top:

    mit dem TüV ist dir bestimmt ein Schreibfehler unterlaufen, denn das kann mit 12/12 nicht sein. Wusste gar nicht, dass es einen V10 ohne Holzdekor gibt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Winglet,

    schöner Wagen, viel Erfolg beim Verkauf:top:

    mit dem TüV ist dir bestimmt ein Schreibfehler unterlaufen, denn das kann mit 12/12 nicht sein. Wusste gar nicht, dass es einen V10 ohne Holzdekor gibt :denker:

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo Sittinbull,

    ja, Du hast Recht - muss natürlich heissen Dezember 2011 !

    Sorry. Tipfehler.

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Orginaltext ändern kann. Komme da irgendwie nicht mehr dran .(

  • Der ist wirklich gut gepflegt.

    Wie hast Du bloß die hellen Sitze über 100 tkm so gut erhalten können ?

    Falls Du einen Dicken wegen dem Wechsel des DPF verkaufen willst, kannst beruhigt damit weiter fahren. Ich habe inzwischen mit drei Besitzern eines V10 gesprochen. Tüv/AU ohne Probleme (ist ja jetzt zusammen) und der Wechsel ist keine Pflicht. Abgaswerte wurden ohne Probleme erreicht.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Ein wenig Lederpflegemittel 1 mal pro Jahr. Das Nappa-Leder ist wirklich nicht so anfällig. Im Sommer heizt es sich auch nicht so auf wie auf meinen dunklen Cricket-beldederten Vorgängermodell.

    Normalerweise würde ich den Wagen weiter fahren, da aber nun ein Dienstwagen ansteht, macht das finanziell keinen Sinn mehr. Leider, denn was die Ausstattung, den Fahrspass und die Motorleistung angeht, ist und bleibt dieser hier mein Traumwagen.

    hier noch ein paar mehr Fotos u.a. vom Innenraum

    https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=184

  • Servus,

    [...]
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Orginaltext ändern kann. Komme da irgendwie nicht mehr dran .(

    das kannst du auch nicht...lediglich 15 Minuten lang. Habe es geändert...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (9. April 2010 um 16:53) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wagen ist verkauft! Leider deutlich unter Wert, aber mehr war leider nicht zu holen.
    Es fiel mir echt schwer, mich zu trennen.
    Manchmal frage ich mich, wofür es überhaupt diese olle Schwacke Liste gibt, wenn der Markt die Werte nicht mal annähernd abwirft. V10 scheinen momentan im Gebrauchtwagenmarkt so gut wie gar nicht zu gehen.
    Tja, war mit Abstand der beste Wagen, (der insgesamt 3 Touaregs - V6 Benziner, R5 und dann eben dieser V10), den ich in den letzten 7 Jahren gefahren bin.

    Jetzt freu ich mich auf meinen Nächsten - nach 7 Jahren Touareg, wechsel ich jetzt mal zur blauweißen Konkurrenz. 12 Wochen Lieferzeit inkl. Überführung aus der USA. Mal sehen, wie mir der X5 dann gefällt. Mal was anderes.

  • Servus,

    Wagen ist verkauft! [...]

    danke für die Rückmeldung, Thread dann hiermit

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.