Vielen Dank - Eine Story geht zu Ende - meine Erfahrungen mit Touareg

• Ich bekomme immernoch von Audi Serviceangebote,Garantieverlängerungsangebote,Neuwagenangebote,Probefahrangebote...

Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit für Dich das Ganze im Audi-Forum zu diskutieren. Z.B. hier oder hier oder hier.

Du wirst Dich da sicherlich einige Tage beschäftigen können.

• Die Marke mit den drei Buchstaben hat mich persönlich angerufen und mir die rasche Zusendung von Informationen zugesichert. Drei Tage später waren dann Prospekte auf meinem Bürotisch.
    Beim Autohaus wurde mir dann sofort eine Probefahrt angeboten.

Hi,
    bei mir war es genauso. Von VW bis Heute nichts gehört.
    Mir kommt es so vor, dass die Blau-Weißen wesentlich mehr Interesse haben Ihre Autos an die Frau bzw. den Mann zu bringen.
    Mich haben sie zu 70% rüber gezogen.:top:

Gruß
    Stefan

• Ich hab heut eine Prospekthülle von Volkswagen Wolfsburg bekommen, mit Einladung zur Probefahrt beim nächstgelegenden Händler. Mußte nur einen kurzen Bogen ausfüllen und abschicken.
    Hab übrigens meinen Touareg vor 3 Wochen erst gekauft, Bj. 2003
    Mario

• Das ist wohl wie bei jedem Recallsystem eine Frage des EIngebens von Daten ins System. Mein Onkel fährt als Rentner seit Jahren einen Golf und hat alle möglichen Prospekte plus Probefahrangebot für den neuen T.reg erhalten. Er hat sich köstlich darüber amüsiert.

Man kann sich zur Not aber auch einbilden ,dann was Besonderes zu sein :D

Alex.

• Komisch - und mich werfen sie (ungefragt) mit Prospekten und Anfrage zur Probefahrt zu!!! Wahrscheinlich weil ich 2006 und 2008 einen neuen T. gekauft habe - da denken die, dass ich wieder dran bin...

Siehste ... und mich hat mein :) nicht benachrichtigt. Der hat schon wieder Mist bei der Inspektion gebaut und traut sich das wohl nicht, weil er weiß, daß er mich an die Marke mit den 3 Buchstaben verloren hat. Liegt aber nicht an den Autos, sondern an der Qualität der Werkstatt. Ansonsten frag ich mich aber, was Autos, wie der X6 und der 5er GT sollen. Die entsprechen einfach nicht meinem ästhetischen Empfinden (Ich mußte das einfach loswerden, nachdem ich gestern einen 5er GT vor mir fahren sah).

Gruß, Dirk