Endlich weg

  • Nach 7 Monaten anbieten wie Sauerbier und zum Preis von Sauerbier ist das angeblich beste Auto aller Zeiten endlich verkauft.
    Nie wieder solch ein teures und wenig gutes Neufahrzeug. Da schenke ich mein Geld lieber gleich Menschen, die es nötig haben.

  • Hallo,
    das hätte ich mal vorher wissen sollen.
    Ich hätte mich glatt zur No. 1 gemacht.
    .............und der Stefan hätte auch nicht nein gesagt.

    Gruß

  • Nach 7 Monaten anbieten wie Sauerbier und zum Preis von Sauerbier ist das angeblich beste Auto aller Zeiten endlich verkauft.
    Nie wieder solch ein teures und wenig gutes Neufahrzeug. Da schenke ich mein Geld lieber gleich Menschen, die es nötig haben.

    Schade, ich habe gerne die Berichte Offroad an der Algarve gelesen und die Fotos bestaunt, Ich hätte
    nicht gedacht, dass es für Dich ein wenig gutes Fahrzeug war.

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Schade, ich habe gerne die Berichte Offroad an der Algarve gelesen und die Fotos bestaunt, Ich hätte
    nicht gedacht, dass es für Dich ein wenig gutes Fahrzeug war.

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

    Danke Steffen für deinen Kommentar. Fotos und Berichte gibt es natürlich nach wie vor und zwar sehr viele, nur halt nicht hier.

    Nein der Touareg ist nicht das richtige Auto, wenn man ständig offroad fährt, zu schade, zu teuer und nicht haltbar genug. Und wenn man durch Dörfer fährt, wo die Leute fast nichts besitzen, ist es nur peinlich mit dem Touareg da durch zufahren.

    Der Terrano auf dem Foto hat übrigens inkl. Umbauten mehr gekostet, als ich noch für den Touareg bekommen habe.

  • Hallo,
    das hätte ich mal vorher wissen sollen.
    Ich hätte mich glatt zur No. 1 gemacht.
    .............und der Stefan hätte auch nicht nein gesagt.

    Gruß

    Hallo Hannes mein Freund

    Ich glaube nicht, dass ein Touaregfahrer zu der Schicht der Bedürftigen gehört. ;)

  • Hallo Hannes mein Freund

    Ich glaube nicht, dass ein Touaregfahrer zu der Schicht der Bedürftigen gehört. ;)


    Tja Holger,
    das mag bei mir wohl zutreffen.
    Obwohl, es kommt natürlich immer auf den Bedarf an.:D

    ...........und der Stefan macht gerade den Führerschein und hat noch gar keinen Touareg. Armer ausgebeuteter Azubi sozusagen.

    Gruß an die Algarve



  • Stephan,
    du hast vollkommen recht.
    Das verfluchte denglish sorgt für Verwirrung oder heißt das Verirrung?
    Egal, steht jedenfalls in § 6 GBO.

    Gruß

  • Der Terrano wird dich ebenso mit Sicherheit nicht glücklich machen.
    Da muß ein Patrol, ein F40 oder ein alter Land Rover her, der Terrano ist ein Weichei!
    (Rahmen zu weich, Kopfrisse, Vorderachse usw.)
    Wir lesen uns im Nissan Forum!

    ---------------------------------------------

    :zwinker::zwinker:

  • Hallo frank,

    dass der Terrano ein weichei ist, lese ich zum ersten Mal, kann ich mir aber durchaus vorstellen.
    Meine erste Wahl wäre auch ein G, ein LC oder ein Patrol gewesen, aber die kosten ier in Portugal 5 jahre alt noch über 30.000. Auch der Terrano würde an die 30 kosten, aber er ist eine Commercialversion mit nur 2 Sitzen, da fällt die abartige Luxussteuer nicht an.
    Nur zum Beispiel: Für die Einfuhr meines 5 Jahre alten Touaregs bezahle ich 20.000 Steuer. Dafür hab ich ihn nicht einmal in D verkaufen können.

  • Für die Einfuhr meines 5 Jahre alten Touaregs bezahle ich 20.000 Steuer. Dafür hab ich ihn nicht einmal in D verkaufen können.

    [OT]Da blende ich mich mal interessiert ein. Heisst das jetzt, dass du für einen Touareg in PT 20.000 € Steuer zahlen darfst und für den Terrano nichts?
    [/OT]