Langzeitstudie "Diebstahl Ventilkappen"

• Hallo!

Nachdem mir schon ein paar Mal die schönen 6-eckigen Verntilkappen geklaut wurden, habe ich mich entschlossen eine persönliche Langzeitstudie hierüber anzufertigen :D

Gestern habe ich meine 20-Zöller Sommerschühchen wieder drauf gezogen und natürlich wieder neue 6.Eck-Käppchen auf die Ventile geschraubt.

Es werden noch Wetten angenommen, wie lange es dauert, bis sie wieder geklaut werden. :)

Rekord für die kürzeste Haltbarkeit liegt aktuell bei 3 Wochen. Besonders beliebt für solche "Beschaffungskriminalität" sind offensichtlich Kaufhausparkplätze.

Ich halte euch über neue Rekorde auf dem Laufenden !

Gruss

powermanager

• Hallo,
    das verstehe ich nicht ganz?
    Gibt es Fahndungsfotos?
    Die Ventilkappen bei meinem Dicken sind rund?

Gruß

Hallo,

ich wollte nicht spammen und hab deshalb gewartet ,bis jemand anders (Danke Dreyer-bande :) ) gefragt hat. MAch doch bitte mal ein Bild ,damit wir zwei Unwissenden erfahren dürfen ,wie deine so gern genommenen 6- Eck Kappen aussehen

Alex.

• Wie Sie aussehen:

Ich hatte zuerst 6-Eckige, die nicht viel grösser waren als normale Ventilkappen und waren aus Stahl.

Dann waren es welchen in Kolben-Form aus blauem Alu.

Die nächsten waren wieder 6-Eckig und etwas grösser, Alu silber. Hier war der Dieb aber so blöd und hat nur drei mitgenommen ....???.... (Schlau genug zum klauen, aber zu dumm zum zählen)

Die jetzigen sind wieder 6-eckig und etwas grösser, Alu. Kosten 3,90 Euro incl. Porto in der Bucht.

Die mit dem VW-Logo sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Die mache ich vielleicht für Weihnachten als Geschenk für die Langfinger drauf ... :)

Gruss

powermanager