Touareg Winter - Fahrtraining 2011

  • Hallo zusammen,

    die ersten 6 Dicken sind schon da und frühstücken gerade bei allerbestem Wetter. Heute lassen wir es tagsüber noch gemütlich angehen, bevor um 19:00 die Winteraction beginnt :D

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo, dann auch von mir viel Spaß für alle und immer eine Handbreit Luft unterm Boden. Es wäre toll wenn Ihr morgen noch etwas Schnee übrig lasst, denn ich bin am Sonntag auch auf dem Gelände unterwegs, habe kurzfristig eine Einladung von der "Offroad" und Nokian zu einem offroadlastigen Reifentest bekommen. Werde mich daher morgen auch auf den Weg Richtung Faistenau machen.

    Gruß Torsten

  • Hallo TF

    Wir sind nach knapp 6 Std und 9,5 L/100 km wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war wieder einmal eine super organisierte Veranstaltung und ein super WE.

    Hiermit möchten wir uns nochmals bei den Organisatoren (Stephan,Dietmar und Klaus)
    recht herzlich bedanken.:Applause:

    Gruß
    Nicole,Lena und Michael

    P.S.Auch ein Dankeschön an Günter der das Ganze ja ins Rollen brachte.

  • Hallo Freunde,
    ich bin seit 11.30 h auch wieder zu Hause. Es war wieder ein super Wochenende mit zwei lustigen Barabenden. ;)

    Vielen Dank nochmal an Stephan für die tolle Orga!!!
    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo TF sind nach 4 Std. problemloser Fahrt auch wieder zurück,werde die Filme hochladen sobald ich dazu komme, muß jetzt leider im Betrieb noch vorbereiten für Morgen.Mal wieder ein super:Applause: ORGA- Team :top:gehabt.gruß reinhold

  • Hallo TF,

    wir sind auch eben gerade wieder daheim eingeritten.

    Hat zwar etwas länger gedauert dank eines kurzen Ausfluges zum Wolfgangsee und ein wenig Stau auf der A9, aber ansonsten hat das bestens geklappt.

    Vielen Dank für ein wunderbares und spaßiges Wochenende!
    Und natürlich besonderen Dank an die Orga! :guru:

    Gute Arbeit!

    Nebenbei hat Lissy übrigens heute auch ihre Fahrzeug-Baumustereinweisung "Volkswagen Touareg 7L, V10 TDI" erfolgreich absolviert, indem sie auf der Autobahn, Bundesstraße und im leichten Stadtverkehr unter Anleitung selbständig gefahren ist. :Applause:

    Dem Antrieb meines Dicken wurde übrigens ein "gut ausreichend" beschieden :zwinker:

    Bin ich ja froh...

    Morgen gehts dann noch zum Bremsen checken.
    Mal sehen, was da noch rum kommt...

    Liebe Grüße aus Langen

    Thilo

  • ... nach einer langen Nacht, einem kurzen Schlaf, einem kurzen Vormittagsnickerchen und einer anstrengenden Fahrt sind auch wir wieder im schönen Vorarlberg angekommen! :)
    Es war wieder ein tolles Wochenende! Danke allen für die gute Kameradschaft und natürlich vor allem ein großes DANKESCHÖN an Stephan und seine Helfer!

    Machts gut und bis bald,
    Christian

  • Hallo reisende TF...

    Auch ich bin wieder in Hamburg angekommen. (EWStr. 978 KM)
    Ich hatte kaum Verkehr und konnte den Dicken ein wenig laufen lassen.
    Das WE war einfach nur SUPER. tolle Kammeradschaft, super Hotel und lecker Essen....
    und am Samstag dann nur SPASS, SPASS, SPASS..... :D:D

    Danke an alle Teilnehmer, das ich als "Frischling" sofort in die Gemeinschaft aufgenommen wurde.
    Ich hatte das Gefühl, das man sich schon jahrelang kennt. :Applause:(einfach eine super Truppe)
    Dieses war mein erstes Treffen mit den TF .... aber bestimmt nicht mein letztes.

    Ein ganz dickes DANKESCHÖN auch an Stephan und sein Team für die tolle Arbeit.:guru:

    PS: Ich bereue nicht einen Kilometer gefahrene Wegstrecke und nicht eine investierte Minute....
    Jeder Zeit wieder..... (vielleicht Knüllwald ???? ... aber schaun wir mal)

    Bilder und Videos werde ich demnächt einstellen...

    .

  • Hallo TF,

    spaet(er), weil wir noch einen Sonn(en)tag in Muenchen eingelegt haben, aber gut und komfortabel (Dank T und Luftfederung) wieder in Zuerich angekommen herzliche Gruesse und an Stephan und Team herzlichen Dank fuer ein sehr schoenen WE,

    Joerg

  • Hallo zusammen,

    auch wir sind nach einer kurzen Einkehr im Bauernmarkt in Dasing wieder daheim angekommen. War wieder eine super Veranstaltung :)
    Wetter hat soweit toll gepasst; auch wenn dadurch die Piste etwas gelitten hat - aber man kann halt nicht alles haben :zwinker:
    Ganz herzlichen Dank an da Orga-Team und insbesondere an Stephan, der alles wieder perfekt ge-managt hat.
    Freue mich schon, den Einen oder anderen im Laufe des Jahres wieder bei einer TF-Veranstaltung zu treffen :)

    Viele Grüsse aus Filderstadt,

    Wolfgang

  • Servus zusammen,

    auch ich möcht mich bei der Orga sehr bedanken. Es war sehr nett mich als frischling gleich ohne Aufnahmeprüfung etc. bei euch aufzunehmen. Mir hat es nur sehr gestunken das ich nicht mehr abends mit euch feiern konnt da meine Frau am nächsten Tag im Krankenhaus einspringen musste.
    Ich freu mich auf ein zweites treffen mit euch und bis demnächst. Ich habe auch gefilmt wie ein Weltmeister. Ich versuche die nächsten Tage (Woche) die Filme unter You Tupe einzustellen und nenne dann den Link.

    Grüße lastedition

  • Guten Morgen,
    bitte beim Einstellen von Videos auf den Internetplattformen die Rechte des Einzelnen beachten, nicht jeder ist damit einverstanden, dass Kennzeichen etc im Internet veröffentlicht wird....

    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Danke Macko,

    dann lass ich mal die Videos von den Porschefahrern weg da vielleicht der eine od. andere dabei ist und seiner Frau sagte er wäre auf ein Kongress und das kostete 911.-€. Falls einer der Grünen Truppe bzw. besser alle was dagegen hat wenn ich Bilder bzw. Videos in you tupe einstelle so möge er jetzt antworten (wie bei der Vermählung). Falls eine Idee dazu von euch angesagt ist wie es am besten die Bilder zu veröffentlichen freue ich mich auch drauf.
    Gruß lastedition