Touareg Winter - Fahrtraining 2011

  • Hallo TF

    Wollte mal in die Runde fragen,besonders unsere Freunde aus Österreich,
    wie sieht es denn mit dem Schnee da unten aus?
    Frage deswegen weil ja die große Schneeschmelze stattgefunden hatte,
    und es wird ja in den nächsten Tagen,wettertechnisch,wohl mild bleiben.

  • Hey Michael,
    keine Angst, bei uns schneits schon wieder, Schneeschmelze war gestern! :)
    Es sind ja immerhin noch fast 4 Wochen, da kommt noch einiges! Aber ob es wieder solche 100%-igen Traumbedingungen gibt wie die letzten beiden Jahre?! uiuiuiui das ist viel verlangt, da hat´s nämlich jedesmal auf den Punkt gepasst, weißt eh! :)
    schöne Grüße und freufreu
    Christian

  • Wollte mal in die Runde fragen,besonders unsere Freunde aus Österreich,
    wie sieht es denn mit dem Schnee da unten aus?

    Hallo zusammen,

    die Faistenau ist ja als "Schneeloch" bekannt und zur Not machen wir halt ein Training auf Eis :D

    Die Webcam aus Fuschl hat einen bekannten Standort :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • hallo Stephan, ich werde mal "bau" kontaktieren, vielleicht kann und will er ja einspringen!?

    Hallo Christian,

    das wäre natürlich eine Möglichkeit, damit der ausgefallene TF seine Gebühr wieder erstattet bekommt :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich, dass unser 3. Wintertraining nun mit 30 Teilnehmern ausgebucht ist :Applause:

    01.) Sittingbull !
    02.) 6touareg !
    03.) aerzchen !
    04.) 100touareg !
    05.) DerElektriker !
    06.) dlu !
    07.) Harrybo !
    08.) LaForge_98 !
    09.) macko !
    10.) Michael67 !
    11.) Rocketman !
    12.) samson
    13.) Trixi2 !
    14.) Wolfibaun !
    15.) Böschel !
    16.) Bobu !
    17.) Léon !
    18.) step !
    19.) gollum10 !
    20.) Ahinniger !
    21.) Natcomputer !
    22.) Pollibus !
    23.) Darragh !
    24.) Ralf Walter !
    25.) Mohrenwirt !
    26.) Baumschubser !
    27.) JKZH !
    28.) jamesbond !
    29.) lastedition !
    30.) dieseldriver !


    "pending", "verbindlich angemeldet", "mit Hotel" und mit Reifen-Info "!"

    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (15. Januar 2011 um 09:41) aus folgendem Grund: Update !

  • :lach:Servus,

    da ich meine Frau und meine Kinder mitnehme, wollt ich erfragen ob bei den Teilnehmern des Winterf... 2011 auch Kinder dabei sind. Will meine Frau auch dass Hotel mit dem Komfort mit Wellness etc. geniessen lassen. Es waren bestimmt schon einige dabei und wisst ihr ob der Mohrenwirt eine Art Kinderbetreuung hat ?.

    Grüße und würd mich auf ein Feedback freuen.

    Lastedition:Applause:

  • Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine ganz blöde Frage: was machen wir denn, wenn es wirklich keinen Schnee gibt?:eek:

    Satz mit X war wohl nix? Ich hoffe nicht und bin zuversichtlich, dass es Schnee geben wird!!!

    Aber der Hintergedanke geht mir nicht aus dem Kopf :klopf:

    Liebe Grüße, Léon

  • Hallo zusammen,

    nur keine Panik. Der Veranstalter sorgt schon dafür, dass das Training auf winterlichem Untergrund stattfindet :top:

    Spätestens zum Wochenende erhalten alle Teilnehmer von mir noch die letzten Infos mit der Agenda per eMail :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    nur keine Panik. Der Veranstalter sorgt schon dafür, dass das Training auf winterlichem Untergrund stattfindet :top:[...]

    [OT]es muss ja nur unter 0°C haben...dann kippen die 3 Eimer Wasser auf die Gass' und schon hat man winterliche Verhältnisse :lach:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    so langsam artet das diesmal echt in Stress mit der Orga aus :(

    Eben erreicht mich die neuerliche Absage vom Ersatzmann und so ist wieder ein Platz frei für Nachrücker :horn:

    Grüße von Stephan :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. Januar 2011 um 19:17) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    da keiner von euch geantwortet hat, gehe ich davon aus das keine Kids am treffen dabei sind nur Winterfahrtrainning und nach dem Trainning gebechert wird bis der Sanka (Krankenwagen in Österreichisch) kommt.

    Nein nun mal ernst, gibt es keinen Tipp der mir rausklingen lässt das meine Kids und meine Frau auch was von haben. Ich frage jetzt erst mal im Hotel nach villeicht ist das Thema dann vom Tisch.

    Wäre trotzdem nett einen Tipp oder Info zu bekommen.

    Wenn alle Stricke reissen hab ich auch bekanntschaft direkt in Fuschl. Dann müssen die halt dort hinfahren.

    Bis dann.:Applause:

    Gruß Last Edition

  • Sollte ich bis nach dem Training warten, oder besteht da keine Gefahr, dass ich Sie danach nochmal tauschen muss

    Hallo Pollibus,

    das kann dir natürlich keiner sagen. Bisher hatten wir keine nennenswerten Schäden zu verzeichnen. Die Dicken sind bei dieser Veranstaltung bis zu € 2.200,- mit 5% SB versichert :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: ich persönlich würde den Schaden trotzdem erst nach dem Wintertraining reparieren lassen :denker: