Touareg Winter - Fahrtraining 2011

• Hallo zusammen,

es gibt immer noch einen letzten freien Platz für unser 3. TF Wintertraining am 05.02.2011 im Salzburger Land. In Kürze muss ich die Teilnehmerliste schliessen :horn:

* update *

Grüße von Stephan :winken:

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (29. Oktober 2010 um 17:07) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen :winken:

hab' soeben meine Reservierungsbestätigung vom Mohrenwirt erhalten.
    Stephan - Du darfst meinen Status anpassen.

Lieben Dank und freundlichen Grüsse

Wolfgang

• Hallo zusammen,

hiermit schliesse ich nun die Teilnehmerliste. Neuaufnahmen können erst erfolgen, wenn jemand absagen muss/möchte :zwinker:

* update *

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (1. November 2010 um 13:33) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

ich möchte alle Teilnehmer bitten, mir hier oder per PN oder eMail ihre Winterreifen (Marke, Typ und Profiltiefe) mitzuteilen, dann können wir mal einen ordentlichen Vergleichstest machen und den Usern recht eindeutige Empfehlungen aussprechen :zwinker:

• Hallo zusammen,

da haben wir ja bald den Mohrenwirt exclusiv und die ersten Reifen-Infos sind auch schon eingetroffen :Applause:

* update *

7 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (8. November 2010 um 13:43) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

es freut mich sehr, allen Teilnehmern noch eine weitere gute Nachricht übermitteln zu können: nach kurzen Verhandlungen ist es uns gelungen, den Preis für das Winterfahrtraining noch mal zu senken. Jetzt kostet die Teilnahme pro Fahrer lediglich € 200,- und ist damit 28% günstiger als der normale Preis. Die Rechungen gehen in KW 45 an alle per Post raus :zwinker:

• Hallo zusammen,

es fehlen mir noch die Reifenangaben einiger Teilnehmer :zwinker:

01.) Sittingbull !
    02.) 6touareg !
    03.) aerzchen !
    04.) bau
    05.) DerElektriker !
    06.) dlu !
    07.) Harrybo !
    08.) LaForge_98 !
    09.) macko !
    10.) Michael67
    11.) Rocketman !
    12.) samson
    13.) Trixi2 !
    14.) Wolfibaun !
    15.) Böschel
    16.) Bobu !
    17.) Léon !
    18.) step !
    19.) Becks
    20.) Ahinniger !
    21.) Natcomputer
    22.) Pollibus !
    23.) Darragh !
    24.) Ralf Walter !
    25.) JoKu
    26.) Mohrenwirt
    27.) Baumschubser !
    28.) JKZH !
    29.) jamesbond !
    30.) lastedition !

31.) Gollum10

"Warteliste", "verbindlich angemeldet", "mit Hotel" und mit Reifen-Info "!"

2 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (12. November 2010 um 20:46) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,
    habe auch gerade die Reservierungsbestätigung vom Mohrenwirt bekommen, Zimmer ist von Freitag bis Sonntag gebucht.

LG
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi Klaus,

solltest Du ihn nicht gleich mit Winterpuschen ausgeliefert bekommen, kümmere Dich rechtzeitig (jetzt) zumindest um die Reifen, da viele Größen momentan schon nur noch mit langen Lieferzeiten verfügbar sind!!

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)