Touareg Winter - Fahrtraining 2011

• Hallo zusammen,

so langsam nähern wir uns der Einschreibungsfrist vom 30.09.2010 für das Winter-Training am 05.02.2011. Wer also für € 219,- noch daran teilnehmen möchte, bitte um baldige Rückmeldung bei mir, ich gebe dann die Daten an den Veranstalter ÖAMTC weiter :guru:

Da sich die Anfrage verschiedener TF gehäuft haben, werden dieses Mal in Gruppe 3 auch User mit anderen Fahrzeugen zugelassen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan

Da sich der "Norden" nicht so recht entscheiden kann, komme ich eventuell in den Süden. :winken:
    Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du uns mit 2 Personen (und ein Hund) vormerken.

Leider muß ich erst meine Termine genauer durchsehen, aber ich denke, so eine Woche Urlaub tut mir auch mal gut.
    PS: Ich melde mich noch bezüglich der definitiven Zusage.

Liebe Grüße aus dem Norden
    DARRAGH

• Hallo zusammen,

drei neue Teilnehmer und ein Interessent :top:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. September 2010 um 12:14) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

und wieder ein neuer Teilnehmer :Applause:

* Update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (27. September 2010 um 08:59) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

so langsam füllt sich wieder die Teilnehmerliste, was ja auch wegen der bald endenden Meldefrist am 30.09.2010 verständlich ist :zwinker:

* update *

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (28. September 2010 um 13:03) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen !

Ich bin ja ganz neu bei Euch, aber bei so einem Wintertraining wäre ich auch gerne dabei. Ich habe ein Haus in Bad Goisern, bin auch ein geborener ÖSI, muss man in Fuschl wohnen oder kann man einfach morgens anreisen und Abens wieder nach Goisern zurückfahren.
    Gruss Jochen

• Ich habe ein Haus in Bad Goisern, bin auch ein geborener ÖSI, muss man in Fuschl wohnen oder kann man einfach morgens anreisen und Abens wieder nach Goisern zurückfahren.
    Gruss Jochen

Wir hatten auch schon TF die morgens anreisen und Abends wieder weg sind, schreib ein PN an Sittingbull :zwinker:

• ... aber bei so einem Wintertraining wäre ich auch gerne dabei ...

Hallo zusammen,

ich habe die Liste mal neu struktruriert: denn wer zu spät kommt, den ... :zwinker:

* update *

4 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (9. Oktober 2010 um 17:07) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Veranstalter hat sich die Meldefrist noch mal bis zum 12.10.2010 verlängert. Da ich in den nächsten 9 Tagen nur sporadisch online sein werde, werden die letzten 4 Plätze nach Eingang der PN vergeben :zwinker:

Da die Mindestteilnehmerzahl mit 24 Usern schon erreicht ist, findet das 3. TF Wintertraining auf jeden Fall statt :Applause:

• Hallo zusammen,

nur noch 2 Plätze frei :zwinker:

01.) Sittingbull
    02.) 6touareg
    03.) aerzchen
    04.) bau
    05.) DerElektriker
    06.) dlu
    07.) Harrybo
    08.) LaForge_98
    09.) macko
    10.) Michael67
    11.) Rocketman
    12.) samson
    13.) Trixi2
    14.) Wolfibaun
    15.) Böschel
    16.) Bobu
    17.) Léon
    18.) step
    19.) Becks
    20.) Ahinniger
    21.) Natcomputer
    22.) Pollibus
    23.) Darragh
    24.) Ralf Walter
    25.) JoKu
    26.) Mohrenwirt
    27.) Baumschubser
    28.) jamesbond
    29.) Fotopeter
    30.) TDI-Driver

XX.) lastedition

"Warteposition", "vorgemerkt", "pending", "verbindlich angemeldet" und "mit Hotel"

3 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (10. Oktober 2010 um 20:40) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

letzter Aufruf zur Meldung zum 3. TF Wintertraining am 05.02.2011 in der Faistenau, am kommenden Montag gebe ich die Daten an den Veranstalter weiter :zwinker:

PS: übrigens findet an dem WE auch eine weitere Großveranstaltung der OffRoad und Nokian dort statt, aber wir haben den Parcour am Samstag exclusiv :top:

• Hallo zusammen,

nur noch 1 Platz frei :zwinker:

* update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (25. Oktober 2010 um 10:21) aus folgendem Grund: Update !