Blasenbildung an Chromabdeckung
-
-
Na und?.....
ja ja leider kann ich trotz Verbannung die Antworten sehen auf die ueber Zitate geantwortet wird. Ist aber doch schoen wie viel beruhigter man damit ungehen kann.
einfach ohne Worte.
.....Du hast ja auch kein Porsche Cabrio
nur gut das ich die Antwort nicht sehe.
[ot]Setzen Krause 5[/ot]
Gruss Kurt -
@ arndt
[ot]vielleicht könntest du mich nochmal zitieren ,damit KHCLP seine Antwort bekommt!
"Ich bin nicht gebannt sondern auf deiner Ignorierliste!!!!!Also ignorier mich doch bitte auch."
[/ot]Danke Alex.
-
@ arndt
[OT]vielleicht könntest du mich nochmal zitieren ,damit KHCLP seine Antwort bekommt!
Ich bin nicht gebannt sondern auf deiner Ignorierliste!!!!!Also ignorier mich doch bitte auch.[/OT]
Danke Alex.
alex:
Nee, ich ignorier Dich nicht. Dich vorzuführen ist doch viel amüsanter.
Vieleicht würde es ja helfen wenn Du Dich selber ignorieren würdest?
-
alex:
[OT]
Du hast das falsch verstanden-du solltest mich bitte zitieren ,damit KHCLP seine Antwort bekommt,da er anscheinend nicht in der Lage ist ,mich zu ignorieren ,obwohl er es aller Welt erzählt hat,dass ich auf seiner Ignore Liste einen elitären Logenplatz habe !
Wenn du mich ignorieren würdest ,wäre ich wirklich traurig-wo wir uns doch so gut verstehen [/OT]
Alex.
-
[ot]Kinner's Back To Topic [/ot]
-
alex:
Bin mal gespannt wie lange wir da noch mit durchkommen
Gruss Kurt
ap11 ob du gebannt bist oder nicht geht mir ...
Ich habe dich verbannt auf meine Ignorliste und gut isses Ende und aus die Maus.:) -
@ Balrock
recht hast du ,ich bin noch nie mit so viel Aufmerksamkeit ignoriert worden
Wie wird denn das Teil befestigt?Kann man das selber machen oder besser den Freundlichen ranlassen. Meine Leiste hat auch ein wenig von den Skikanten abbekommen und wegpolieren scheidet bei verchromten Plaste sicher aus.
Alex.
-
ap11 ob du gebannt bist oder nicht geht mir ...
Ich habe dich verbannt auf meine Ignorliste und gut isses Ende und aus die Maus.:)
Kurt - Er kapiert´s nicht (und schafft es nur mit ..... auch auf 1000)
-
Kurt - Er kapiert´s nicht (und schafft es nur mit ..... auch auf 1000)
[ot]Bei aller Hochachtung-schon mal hier im Thema gelesen ,wer den Müll begonnen hat?[/ot]
Alex.
-
jetzt ist aber Schluss, bitte tragt euren Kinderkram per PN aus, wenn es unbedingt sein muss.
Gruß
Frank
-
und wirklich zum guten Schluss, der hat eine neue abdeckung bestellt und tauscht diese auf seine KOSTEN ODER WIE AUCH IMMER, die müssen eh noch meine Enttöpfe oder vielmehr die verrosteten Endstücke tauschen und da ist es ein Abwasch.
Schönen Abend Euch Allen!!!
Gruß Thomas -
[...] die müssen eh noch meine Enttöpfe oder vielmehr die verrosteten Endstücke tauschen und da ist es ein Abwasch.
Schönen Abend Euch Allen!!!
Gruß Thomas
Hi Thomas freut mich für dich ;). Mal eine Frage zu den Endstücken. Meine sehen auch grottig und rostig aus.Die tauschen die echt auf Garantie?
Ich habe bis jetzt noch nicht gefragt, weil ich der Meinung war das wird sowieso abgewiesen.
-
Hi Thomas freut mich für dich ;). Mal eine Frage zu den Endstücken. Meine sehen auch grottig und rostig aus.
Die tauschen die echt auf Garantie?
Ich habe bis jetzt noch nicht gefragt, weil ich der Meinung war das wird sowieso abgewiesen.
Hallo,
Deine sehen aber auf den Bildern im Album noch wie neu aus! Ich muß mir auch neue besorgen , weil meine alten zu weit unter der Individualschürze verschwinden und es da etwas heiß wird.
Mein Freundlicher sagt aber ,es gäbe nur eine Länge der ovalen Endrohre. Solltest du deine tauschen ,wäre ich dir dankbar,wenn du dir die Teilenummer merken und mir geben könntest!Gruß Alex.
-
Hallo,
Deine sehen aber auf den Bildern im Album noch wie neu aus! [...]
Gruß Alex.
Die sind auch am Tag der Abholung entstanden.Ich muss erst mal sehen was mein dazu sagt.
-
Hi Thomas freut mich für dich ;). Mal eine Frage zu den Endstücken. Meine sehen auch grottig und rostig aus.
Die tauschen die echt auf Garantie?
laut meinem ist dieses problem bekannt, er sagte das sie das manchmal polieren müssen und manchmal dürfen sie halt tauschen.
Er hat Fotos gemacht und WOB hat einem Austausch zugestimmt, mir kann es nur Recht sein!!!!
Gruß Thomas -