• Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe vor in den nächsten wochen einen Tuareg 3,2 V6 zu kaufen,nachdem mir mein Mercedes ML fast Durchgerostet ist (nach 7 Jahren) ja ist kein schreibfehler:eek: bin ich Ihn los.
    Ich habe an ca. 15000 Euronen gedacht,da es dann auf LPG umgerüstet werden soll.
    Wäre auch dankbar für Tipps bezüglich Umrüstungsbetriebe und Kosten.
    Vielen Dank und Grüsse aus Augsburg, Bia.:winken:

• Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg...

Wie in der Schule als Strafe. Entschuldigung Herr Lehrer,kommt nie wieder vor.

Hallo,

spüre ich da leicht disharmonische Tendenzen in deinem Post? Kleiner Tipp: nicht immer alles auf die Goldwaage legen und unser freundliches Forum dementsprechend
    nutzen.

Ich glaube, dass es nicht leicht wird, einen ordentlichen T zum Preis von TEUR 15,0 zu erwerben. Ich wünsche Dir da viel Glück:top:

• Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg,Touareg...

Wie in der Schule als Strafe. Entschuldigung Herr Lehrer,kommt nie wieder vor.

Das ist ja wohl die geringste Strafe.
    Normalerweise gibt soetwas: 12 Monate Defender!

Gruß

• Hallo,

spüre ich da leicht disharmonische Tendenzen in deinem Post? Kleiner Tipp: nicht immer alles auf die Goldwaage legen und unser freundliches Forum dementsprechend
    nutzen.

Ich glaube, dass es nicht leicht wird, einen ordentlichen T zum Preis von TEUR 15,0 zu erwerben. Ich wünsche Dir da viel Glück:top:

Nein war eher Lustig von meiner seite gedacht:guru:wollte keinen Persönlich angreifen,
    aber BJ 2003 mit nicht ganz 100000 KM und Vollausstg. für ca. 15000 Euro stehen einige im Netz. Da wird sich was finden. :top:

• Hallo "Augsburger", seit wann zählt sich denn ein Kleinaitinger zu Augsburg???:denker:Solange du keine Stadtnummer hast, zählt das nicht... :lach:

Erst einmal Grüße in die alte Heimat.

Zu deinem Projekt, da muss ich sagen mutig, mutig. Ein Bj. 2003, da solltest du dich mal auf etwas Ärger einstellen. Muss zwar nicht sein, aber wenn du mal so durch das Forum blätterst kann dich das eine oder andere einholen. Willst du beim Händler kaufen, oder privat?

Gruß Sven

• Hallo "Augsburger", seit wann zählt sich denn ein Kleinaitinger zu Augsburg???:denker:Solange du keine Stadtnummer hast, zählt das nicht...

Na Ja,ein A steht vorne drauf das ist nicht so schlimm wie AIC oder?:D
    Wie gesagt fuhr ich BMW und als letztes ein ML und bin der Meinung es gibt keine guten Autos mehr,alle kochen mit wasser.Aber wenn es viele Probleme gibt dann lasse ich lieber die Finger weg.Denke das bei neueren BJ weniger Krankheiten gibt oder?

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (23. März 2010 um 14:01) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt

• Das kannst halten wie ein Dachdecker!
    Manche Sachen sind bei dem Baujahr auch inzwischen ausrepariert worden.
    Ich wette mit jedem das man auch aus dem Baujahr 2009 ein Montags Auto erwischen kann.

@ ak0303
    Wie meinst Du das mit dem Amis?
    Mann kauft aus dem Amiland keinen T mit Navi!
    Wir wissen alle warum.
    Allerdings haben die Amis alle eine vernüftige Grundausstattung gegenüber den dt. Modellen.
    Du wirst im Amiland keinen einzigen T finden, der den manchmal armselig ausgestatteten dt. Ablegern ähnelt.
    Den kaufen nämlich die Amis von Hause aus schon nicht.

-------------------------------------

:zwinker::zwinker:

• Hallo Frank,

ich meine mit den Navi´s die gehen ja nicht richtig und beim umrüsten gibt es doch auch Probleme!?:zwinker:

Ich glaube wenn man einen V6 oder V8 Benziner sucht findet man auch in Deutschland sehr gute Angebote, Austattung dürfe bei den Benzinern auch OK sein. Es steht aber außer Frage das wenn man einen V6 aus den USA rüber holt bestimmt eine menge € sparren kann:top:

• ..Mann kauft aus dem Amiland keinen T mit Navi!
    Wir wissen alle warum...

..ich meine mit den Navi´s die gehen ja nicht richtig und beim umrüsten gibt es doch auch Probleme..

Deshalb schreibt Frank ja, dass man lieber keinen US- Touareg mit Navi nach Deutschland holt. Mit dem US- Navi kann man in Deutschland bestenfalls Radio hören und sich den aktuellen Standort auf der Karte anschauen, man kann aber keine Zieleingabe vornehmen da die Adresseingabe nicht klappt.

Eine Umrüstung auf ein ‚deutsches‘ Navi ist aber problemlos durchführbar, je nach Soundsystem sind ein paar Kabelanpassungen notwendig.

Gruß

Frank