Suche 19" Alus mit Sommerreifen

  • Hallo zusammen,

    das Wetter wird schöner und da denke ich schon mal über eine ansprechende Bereifung nach.

    Ich suche für meinen V8 (also LK 130) schicke 19" Alus von VW, gerne Siena, am liebsten mit RDK und ordentlicher Sommerbereifung (mind 5 mm Restprofil und DOT nicht älter als 2006).
    Ich freue mich auf Eure Angebote... :guru:

    Huch, irgendwie liest sich mein Text wie ´ne böse Kontaktanzeige :winken:

  • Hallo Jörges,

    schau dir mal die an sind zwar Atheo aber machen einen super Eindruck:http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-19Z…=item3a58e17ae9

    oder die Siena:http://cgi.ebay.de/19-Touareg-Q7-…=item414df37f27

    Hi Alex, da bin ich mal gespannt, wo die hingehen...
    Die Bucht spinnt momentan wohl ein wenig. Anscheinend geht´s den Leuten mal wieder prima...
    Habe eine Auktion für 18" Manhatten verfolgt.
    Der gute Mensch hat die für 1,- € Startgebot und alternativ für (durchaus günstige) 390,- € Sofortkauf reingestellt. Natürlich war die Sofortkaufoption sofort weg, als ein toller Spaßvogel mal 1,- € geboten hat, um danach nicht weiter zu bieten. ABER: Glück für den Anbieter!!! Die Dinger sind gerade für 832,- € weggegangen. Mehr als das doppelte, als der gute Mensch eigentlich haben wollte.
    Da knallen wohl heute abend die Sektkorken :Applause:
    Wie Du siehts, kann man sich mal wieder nur wundern.
    Da ich hier im Forum aber fast durchgehend nur intelligente und nette Menschen kennengelernt habe, habe ich mir gedacht, dass ich es zuerst (oder alternativ) hier im Forum versuche, an ein paar ordentliche Räder zu kommen.
    Aber natürlich und trotzdem: Danke für Deine prompten Bemühungen :top:

  • Servus,

    danke fuer die Rueckmeldung!

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.