Solisto MP3-fähiger Wechslerersatz

• Nach dem Wechsel auf ein Auto mit MP3-fähigem MMI biete ich meinen Solisto MP3-Player für alle Audi/VW (war in 2 Touaregs) mit dem original 6-fach-CD-Wechsler feil :)

Der Solisto ist die optimale MP3-Lösung für alle VW/Audi, die einen Original-6-fach CD-Wechsler verbaut haben. Er wird einfach anstelle des Wechslers an den Originalanschluß gestöpselt (beim Touareg hinter der rechten Kofferraum-Innenklappe). In seinen USB-Anschluß kommt ein USB-Stick mit sechs Unterverzeichnissen, die als CD1-CD6 benannt werden - und dann verhält er sich gegenüber dem RNS (oder einem beliebigen anderen Audi/VW-Radio mit der Möglichkeit zur Wechsleransteuerung) wie ein CD-Wechsler.

D.h., seine 6 Verzeichnisse werden als "CD 1" bis "CD 6" angesteuert und können jeweils bis zu 99 Musikstücke aufnehmen, die wie die Tracks auf echten CDs bedient werden. Mix, Scan, Skips - alles geht wie gewohnt. Für einen geländefähigen Wagen wie den T die optimale Lösung: erschütterungsfest, leicht zu befüllen, und mit viel mehr Kapazität.

Ich habe das Viech in zwei Touaregs gehabt, und es gab niemals irgendein Problem. Sauberer bekommt man keine MP3s in einen Touareg, sofern der einen Original Wechsler oder wenigstens dessen Anschlusskabel hat. Nur braucht mein Neuer halt sowas nicht mehr; soll sich ein Anderer drüber freuen.

Der (Fest-)Preis beträgt 100 EUR + 4 EUR Versand (entfällt bei Abholung, Standort ist Ingolstadt). Bei Interesse bitte Mail an

***Kontakt bitte per PN***

denn mangels Touareg (was weder mein Wunsch noch meine Schuld ist; die Leidensgeschichte, wegen der ich jetzt für ein paar Jahre eine Kuh fahren muss, poste ich bei Gelegenheit) schaue ich nicht mehr gar so oft ins Forum rein...

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (18. März 2010 um 23:22) aus folgendem Grund: email- Adresse rausgenommen