• Hallo zusammen,

demnächst geht mein V6 TDI wieder an den Hersteller (Leasingende) zurück und ich habe ein paar Teile, welche ich an- und eingebaut hatte.

Da jetzt eh von Winter auf Sommerreifen umgerüstet wird sind die 20" Felgen mit Winterreifen (4mm) und fast neue Sommerreifen mit 6/7mm abzugeben (aber nur komplett)
    Die Felgen sehen nach 3 Jahren der Nutzung nicht mehr so schön aus, sind technisch aber in Ordnung. Evtl. neue Lackierung...!

Dann noch die Spurverbreiterung, ich glaube 35mm (?!). Kann ich aber erst nach der Demontage genau sagen!

Dann der Dachgepäckträger in Silber, NP seinerzeit über 400 EUR (also nicht die einfachen schwarzen !)

Dann noch die Seitenschweller von DELTA in Edelstahl.

Dann die Spannnetze Kofferraum Boden und Seitenteile.

Ich glaub das war`s!!!

Abholort wäre in der Mitte von Deutschland (56477 Rennerod), mitten im schönen Westerwald. Kontakt bitte über ***PN*** .
    Bilder können denn als Antwort auf Mail / MMS verschickt werden.

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (18. März 2010 um 12:27) aus folgendem Grund: Telefonnummer und email Adresse gelöscht

• Das ist mir schon klar, aber ich habe noch keine Photos gemacht, denn bis letzte Woche lag er versteckt unter einem Berg von Schnee. Dieser ist nun langsam abgetaut und nachher werde ich ein paar PIC`s einstellen!

• Hallo peter55,

kannst du bitte die jeweiligen Festpreise für die Touareg-Freunde angeben?
    Verkauf gegen Gebot wollen wir hier im Forum nicht sehen (so ist es auch in den Forumsregeln beschrieben).

:winken:

• So, hier die Photos!

Hier die Preise-

Felgen mit Sommerreifen und Winterreifen (sh. Beschreibung) 1.200 EUR (NP 2.600 mit Sommerreifen) Die Winterreifen sind nicht mehr so toll, aber für ein paar tausend KM sind sie noch OK!

Gepäckträger 230 EUR (NP 475 EUR)

4x Netze 70 EUR (NP 135 EUR)

Seitenschweller DELTA 500 EUR (NP 1.250 EUR)

Ganz vergessen zu erwähnen-

Felgen, Seitenschweller müssen abgeholt werden, Versand nicht möglich! Bin aber viel in Süddeutschland unterwegs, daher Übergabe in Rheinland- Pfalz, Saarland, Hessen ab Giesen, BW bis Bodensee/ Schweizer Grenze möglich! Aber bitte vorher anfragen!

• Hier die Preise-

Felgen mit Sommerreifen und Winterreifen (sh. Beschreibung) 1.200 EUR (NP 2.600 mit Sommerreifen) Die Winterreifen sind nicht mehr so toll, aber für ein paar tausend KM sind sie noch OK!

Also die Felgen heissen CASABLANCA 20"

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (2. April 2010 um 15:28) aus folgendem Grund: Zitat repariert bzw. komplett entfernt da unnötig

• Mal ein Hinweis an eventuelle Interessenten der angeschrammelten Felgen...

Unter pro-felge.de kann man diese Felgen fachmännisch und für kleines Geld instandsetzen lassen. So wie die Felge aussieht, müsste das für wenig Geld machbar sein.

Ich bzw. meine Frau hatte mal Bordsteinkontakt mit unserer 20"-Ayer-Rock. Hab diese zu Pro Felge geschickt und die haben sie für 250€ wieder instandgesetzt. Eine Neue hätte 750€ gekostet.:eek:

• also viele lackierer sind auf den zug aufgesprungen

Also so wie die felge aussieht
    ca 50 euro schleifen und instandsetzen
    und zwichen 40 euro ( lackieren ) bis 80 euro
    Pulverbeschichten

in jeder großen stadt macht das ein lackierbetrieb
    mittlerweile

Frohe ostern