Da konnte ich einfach nicht wiederstehen...
Abgebremst, U-turn und direkt daneben gestellt....:D
Polizei...
-
-
U-turn mit dem Touareg Aber ein schönes Foto, die 2 zusammen.
-
Hi,
ging mir im Januar am Katschberg auch so, leider war ich mit den Skis unterwegs und konnte den Dicken nicht danebenstellen. Hab aber so ein paar Bilder gemacht...
Ich hab den als Profilbild hinterlegt.
gruss
marco -
U-Turn für Arme= wenden in 3 Zügen.....
-
U-Turn für Arme= wenden in 3 Zügen.....
Ich wollt schon sagen:D Man macht doch nur solche Stunt´s mit den teuren SIXT Autos
-
Wenn ich aus meinem Urlaubshotel aus der Lobby einen Blick auf die gegenüberliegende Polizeistation werfe,sehe ich dort auch einen solchen T.reg stehen.Allerdings ist dort Halteverbot und da verzichte ich besser auf einen Fototermin
Alex.
-
Schönes Bild!
Macht was her der Polizei Touareg. -
Bayern soll sich ein Beispiel nehmen!
... das wäre doch mal was! -
Na dann hab ich hier auch noch einen aus Ried/Oberinntal
Alex.
-
...Allerdings ist dort Halteverbot und da verzichte ich besser auf einen Fototermin
Alex.
Sprich doch die Cops einfach mal an.
Vielleicht haben die Spaß an sowas, und wenn ein Polizist danebensteht, kriegst Du meist kein KnöllchenEinfach fragen. Mehr als nein sagen können die auch nicht, und den Gag ist es wert
PS: Cool, meine Beiträge erscheinen wieder sofort ohne Mod-Eingriff.
Danke, Eric!!!
-
Der hat ja gar keine Bewaffnung auf dem Dach!
Hier bei uns ist täglich zolltechnisch "Schleierfahndung" angesagt.
30 Kilometer bis Tschechien und jeden Tag eine Tour ins Schlesischen.
Morgens mit dem Trailer und Auto hinten drauf hin und Abends mit ner Fahre Gartenmöbel (macht meine bessere Hälfte ) wieder heim.
Zolltechnisch gesehen ein Katastrophe.
Begehrtes Fahrzeug ( mein T) mit dt. Kennzeichen fährt in Ri. Schlesien.
Meist hinten ein T4 oder ähnliches auf dem Trailer.
Ein Fahrzeug, was die Diebstahlstatistik auf Platz 1 anführt.
Logo -
eine Kontrolle mit allen was dazu gehört unterwegs auf der Autostrada.
eine Kontrolle direkt an der Grenze
eine Kontrolle unmittelbar nach der Grenze durch die schlesichen Behörden
eine KOntrolle auf der DEKRA Tour
und last but not least
eine Kontrolle abends auf der Heimtour oder unterwegs auf der Autostrade.
Ich könnte ja was schmuggeln.
Und da habt ihr Angst vor einem Foto mit einem Bullizei Fahrzeug???
Ich drehe zur Zeit den Spieß um!
Wer mich nicht kontrollieren will hat Pech gehabt, ich halte trotzdem an und hinterlege meine Visitenkarte!
(Der neue Trend - bisher hab ich micht jeden Tag aufgeregt, das es so ist, wie es ist.)
Es ist doch gut, wenn man auf mein Auto so aufpasst!
----------------------------------------------------------------------
-
Tolles Bild.... Vor allem netter Dienstwagen
-
-
VW TOUAREG fur russische POLIZEI
Hallo touareg 99RUS,herzlich willkommen hier im Forum und die wissen halt, was gut ist
Grüße von Stephan
-
..... Ob die nicht früher mal einen Deutschen Besitzer hatten, der jetzt ganz traurig guckt?
-
..... Ob die nicht früher mal einen Deutschen Besitzer hatten, der jetzt ganz traurig guckt?
Hallo zusammen,
das glaube ich ehrlich gesagt nicht, VW ist auch in Russland sehr stark vertreten und die waren ja auch 2005 bei uns auf dem Jahrestreffen. Was mich nur wundert, dass zwei unterschiedliche Fahrzeuge, das gleiche Kennzeichen tragen
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
das glaube ich ehrlich gesagt nicht, VW ist auch in Russland sehr stark vertreten und die waren ja auch 2005 bei uns auf dem Jahrestreffen. Was mich nur wundert, dass zwei unterschiedliche Fahrzeuge, das gleiche Kennzeichen tragen
Grüße von Stephan
wen ich habe meine schwarze touareg in october verkauft ich habe ins polizei кеnziehen numer Е199КУ199 in eine monat deponiert dan hatte ich grune touareg gekauft und bei registrierung meine alte kenzeichen numer zuruck aus polizei nach neugekauvte touareg
nach russischen gesetzen du kanst seine alte kenzeichen numer nur ins 30 tagen deponieren
oder du kanst kenzeichen numer mit auto verkaufen
fruer so was war niecht moeglich -
in russland kauft man mehr neues vw touareg als in ganze europ
und und dazu russische jahreswagen und 2-3 jahrige autos plus europeishe 3-5 jahrige autos
http://cars.auto.ru/cars/used/volkswagen/touareg/ -
es gibt in Russland sehr aktive Touareg-Foren; mit einem der dortigen "Bastler & Tüfteler" habe ich - Umweg über ein amerikanisches Forum - bereits Kontakt gehabt. Bei manchen Dingen ist die - sagen wir mal Hemmschwelle - etwas niedriger als bei uns ...
CU
Götz -
Herzlich willkommen im Forum touareg 99RUS,
war vor fünfzehn Jahren öfters mal bei meinem Freund und Geschäftspartner in Moskau und Krasnodar.
Ist wirklich eine sehr schöne Stadt und ein ursprüngliches Land am Schwarzen Meer.
Was ich auch immer noch in Erinnerung habe, ist die Demontage der Auto-Scheibenwischer.
Die wurden erst bei Regen aufgesteckt und danach, oder beim Parken, wieder abmontiert.Hat sich sicherlich wie vieles andere auch geändert.
Viele Grüße
Ralf -