Hallo,
ich bin mit meiner Suche noch nicht wirklich weiter. Jetzt habe ich den hier gesehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127658369&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=36&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=25001&vatable=true&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString==
Was meinen die Experten? Was mir schon mal micht passt, ist, dass er kein Xenon hat! Gelände fahre ich eh nicht - bzgl. R Modell.
Danke
Dirk
T 1 R Modell Umbau aus 2006 - Meinungen
-
-
Hallo Dirk,
also erstmal herzlich Willkommen bei den TF.
Der Touareg hat kein R Line Paket sondern Individual Paket.
Für den Preis bekommst du einen mit weniger KM, schaue lieber gleich bei VW-Gebrauchtwagen nach, wenn du die Garantie in Anspruch nimmst hast du bei VW immer bessere Karten als bei ein Händler der nicht unterscheiden kann zwischen R-Line & Individual.
-
Danke erstmal!
Dann schaue ich d mal rein, ob ich was schönes finde
Grüße
Dirk -
Hmmm, bei VW finde ich nichts passendes.
Kann mir evtl. einer den Wagen in Hamm besichitgen? Gegen Entschädigung natürlich
Wäre echt klasse - bitte PN
Vielen Dank
Dirk -
Hallo,
meine Meinung:
zu "voll,voll" fehlt da aber einiges !
z. Bspl.: Xenon, Luftfahrwerk, richtiges R-Line (gabs in diesem Bj. noch gar nicht),
richtig große Felgen, Sitz Memory, und noch viele andere "Kleinigkeiten" mehr.
ohne Xenon geht gar nicht
Suche Dir einen anderen.
Grüße
Willi