Für mich 911er Cabrio in schwarz. Schon als Kind fand ich den faszinierend und kannte ihn nur aus Autokartenspielen.
Alex.
Für mich 911er Cabrio in schwarz. Schon als Kind fand ich den faszinierend und kannte ihn nur aus Autokartenspielen.
Alex.
Das wäre mein Traum für´s Gelände
Hi Alex,
so einer fährt bei mir um die Ecke, ist mir schon ein paar Mal begegnet.
Aber ich hatte leider noch keine Möglichkeit mit ihm mal ein Pläuschchen zu halten.
gruss
marco
Hi Alex,
so einer fährt bei mir um die Ecke, ist mir schon ein paar Mal begegnet.
Aber ich hatte leider noch keine Möglichkeit mit ihm mal ein Pläuschchen zu halten.gruss
marco
Hallo Marco
bei mir war (dienstlich ) auch einige Zeit lang eine Frau immer mit einem Porsche Cabrio. Scheinbar hat aber jemand festgestellt,dass das einen Imageschaden für die Firma des Mannes darstellt und es mußte dann leider ein 206er Peugeot Cabrio werden.Schade.
Ansonsten sieht man in unserer Gegend eher einen 12 Ender mit Äpfeln auf den Spitzen durch die Stadt spazieren als einen P. Cabrio
Alex.
Hi Marco,
persönlich kenne ich keinen der so ein Cayenne hat, die fahren immer vor der Rally in Leipzig rum wenn die ihre Test´s im Tagebau machen. Ich habe nur das Vergnügen gehabt da ich im Sommer öfters bei Porsche Leipzig Brunchen bin, was gibt es schöneres als wenn unter dir Porsche und Ferrari Katz und Maus Spielen:D
In Schwarz gefällt er mir natürlich besser und der Innenraum bietet auch noch ein wenig Restkomfort.
bei mir war (dienstlich ) auch einige Zeit lang eine Frau immer mit einem Porsche Cabrio.
persönlich kenne ich keinen der so ein Cayenne hat ...
Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja auch eine zivile Variante und die sieht man etwas mehr
Grüße von Stephan
Ganz klar, ein Audi SQ.
Ganz klar, ein Audi SQ.
Sehr schön...... aber ich glaube wenn wir über all unsere Träume reden, merkt man das man viel hat und nicht nur einen!:D
Grüße
Manu
Das wäre mein Traum zum morgentlichen Brötchenholen !
Das wäre mein Traum zum morgentlichen Brötchenholen !
die haben doch gar keinen Platz
die haben doch gar keinen Platz
Er könnte sie auf dem Motor doch während der Heimfahrt aufbacken
Alex.