Winterkomplettsatz Reifen+Felgen

  • Hallo,
    ich habe noch einen Satz von meinem R5 (verkauft) hier:
    Felgen 8x17 mit 235er Winterreifen (Conti oder Dunlop - muss nachsehen). Reifen haben noch ca. 5mm Profil.
    Würde die - komplett - für 250 Euro abgeben; allerdings natürlich zuzüglich Versand.
    Bei Interesse werde ich die richtig sauber machen und Dir dann Bilder zumailen.

  • Hallo Annakin,

    würde mich freuen. Kannst mir die Bilder auch direkt zusenden. edit: Email-Adresse per PN

    Welche Felgen hast Du denn??

    Gruß
    Brahsil

    Einmal editiert, zuletzt von juma (22. März 2010 um 19:35) aus folgendem Grund: Email-Adresse zum Schutz der Privatsphäre entfernt

  • Hallo,
    es sind 5-Speichen-Felgen von Rial, ähnlich den Canyons. Größe 8x17. Reifen sind Conti 4x4 WinterContact. Profil zwischen knapp 5 und 6 mm.
    Schicke Dir ein Bild zu. Leider sind die Felgen noch etwas zu schmutzig, um sie hier der Öffentlichkeit vorzustellen. Mache sie noch zuerst sauber und stelle dann bei Bedarf Bilder rein.

  • Hallo nochmal, ich suche immer noch, aber mit folgenden Ergänzungen. Bitte nur Original VW Felgen und es ist egal, um was für Reifen es sich handelt. Also Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen.

    Felgen alleine würde auch gehen.

    Einfach melden und Gruß
    Brahsil

  • Hallo Brahsil,

    Ich habe einen Radsatz mit 18"-Valley Felgen und Pirelli Scorpion Ice & Snow 255/55 R18V.

    Die Felgen habe ich aus der Bucht gekauft und auf der Außenseite beim Felgendoktor schleifen und neu lackieren lassen. Die Innenseite ist nicht gemacht worden und und weist Verfärbungen vom Bremsstaub auf. Am Felgenstern ist von innen der Lack abgeplatzt.

    Die Reifen sind jetzt 6 Jahre alt. Profiltiefe habe ich nicht mehr im Kopf (Die Räder sind beim Freundlichen eingelagert). Ein Reifen hat fast volles Profil.


    Die Felgen sind von Außen in einem Superzustand. Ich habe die Räder selbst diesen Winter gefahren und sie laufen bestens.


    Bei Interesse, Antwort hier oder per PN.


    Beste Grüße,
    Marcel

  • Hallo Stephan,
    ich weiß, aber im anderen Thread ist celsen an den Valley mit den AT Generals interessiert, und die sind 5/130.
    Daraus folgere ich, dass er momentan auch 5/130 anzubieten hat... :)

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)