Kraftstoff sparen oder jeden Tag steht ein Dummer auf
-
-
Und am besten gleich noch eine der Power Boxen, für ca. 20€ mit bestellen.
Ich glaube das mal wieder nicht, aber leider gibt es genug, ich drücke es mal vornehm aus, gutgläubige Menschen auf der Welt.
-
Ein Paradebeispiel wie man aus Schei** Gold machen kann. Aber der Text ist recht unterhaltsam.
-
Es ist schon lustig wie blöd manche Menschen sind:(
Schaut euch mal die Negativen Bewertungen an, die sollten eigentlich alles sagen
-
Da wird sich der ein oder andere bestimmt finden den Schrott zu kaufen...
-
Erinnert mich irgendwie an das "W-Lan-Kabel"
-
So gaaanz von der hand zu weisen ist das nicht:
-
Zitat
a magnetic field pulse can effectively reduce its viscosity
Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein statisches oder ein pulsierendes Feld betrachte.
Zudem hat die Viskosität recht wenig mit der versprochenen Eigenschaft der besseren Reaktions-Freudigkeit zu tun.Aber zur Power-Box: Wenn die Dinger nichts bringen würden, dann bräuchten auch ABT und Co. keine Kennfelder zu ändern..
-
Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein statisches oder ein pulsierendes Feld betrachte.
Drum die vielen "a" ....
-
[...]
Aber zur Power-Box: Wenn die Dinger nichts bringen würden, dann bräuchten auch ABT und Co. keine Kennfelder zu ändern..Aber es ist schon ein Unterschied ob ich bei ABT und Co. das codieren lasse, oder eine kleine Plastik Box mit einen Widerstand inkl. viel Kautschuk als Innenleben bekommen. Bitte seien wir doch mal realistisch, für 20 € eine neue Codierung als Power- Box?
Geh mal auf die negativ Bewertung, da kannst du lesen was die Kunden bekommen.
-
So sieht es aus. Bei einer 20,- € Power Box bekommt man das Plazebo Tuning gratis
Von evt. Motorschäden mal ganz abgesehen Aber bei dem Preis ist eine Versicherung bestimmt auch enthalten