es sind 115V / 150 W. Denke nicht, dass ich da zuviel dranhaengen kann :-))
Mein US Dicker
-
-
Also? War das des Raetselsloesung? Meiner Meinung nach schaut es so aus, dass der Koffi wg dem Ersatzrad so hoch ist. Pipitank ist ja max 1-2 liter(?). Wie sieht denn / bzw was fuer 'ne bereifung haben die Euro Versionen?
-
Hallo Kenny,
wir haben das gleiche Reserverad wie du
Ich könnte mir vorstellen das dein Reserverad etwas höher liegt als bei uns, wegen deinen pipi:D Tank.
Mache dir keine Sorgen die paar cm weniger Kofferraum merkt man glaube nicht unbedingt.
-
Ha! Das sagst Du so einfach Meine super duper Laderaumwanne, die ich mir ersteigert habe - passt nicht! Muss wohl e bissel abschneiden, na ja... wusste wieso ich nur 20 euro bezahle
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Sitze sehen ja auch super aus Ich mag etwas "Farbe" im Auto
Viele Grüße
David -
Hi Kenny,
Also, wie versprochen, anbei einige Bilder von innen und vom Kofferraum. habe mir die Muehe gemacht, den Ersatzrad rauszunehmen, um den Adblue Tank zu zeigen. Denke, damit waere das geheimnis gelueftet???
Ich mag ja eigentlich kein helles Leder, aber diese Kombination gefällt. Und das blau aussen ist sowieso spitze. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
-
Was ist denn das für ein komischer Knubbel an der Steckdose/Ziggianzünder in der Mittelkonsole?
.
-
Was ist denn das für ein komischer Knubbel an der Steckdose/Ziggianzünder in der Mittelkonsole?
.
Ich tippe zu 99,9 % auf ein Ladekanbel für Handy, Laptop, u.s.w.
-
Richtig! Haette das Kabel wohl entfernen sollen
-
Also: mittlerweile knapp 2000km, durchnittschverbrauch 10,5, bin total happy. Als stoerend empfinde ich nur ein paar Kleinigkeiten ("Full option Package" beiinhaltet KEINE elek. einklappbare Aussenspiegel!!, Lohnst sich ein Umruseten???, Homelink funktioniert angeblich nicht in Europa, da US Frequenz, mein Crackberry spielt keine Musik via Bluetooth(wobei tel / buch etc einwandfreifunktioniert), Navi TMC geht nicht und ich kann auch keine Hausnummern eingeben, angeblich ALLES (ausser Spiegel) wegen meine US Ausfuehrung..... Na ja, fahre naechste Woche mal zum (wie heisst es hier?) Freundlichen. Mal sehen, was er richten kann. Sonst bin ich im Himmel, freue mich, ende Maerz nach Muenchen fahren zu duerfen, hoffe es finden sich einige Kilometer BAB, ohne Km/h Begrenzung
-
Hallo Kenny,
die elektrischen Außenspiegel hat eig. jeder Dicker. Schau mal im Anhang wo ich es rot Markiert habe Du musst den Schalter Richtung Mittelarmlehne drehen
Wir sagen zum Autohaus::)
-
Hi Alex! Kurz, sehr kurz hat mein herz hoeher geschlagen.... Aber wie gesagt: nur kurz Anbei habe ich gerade ein Bild gemacht. hab das kleine Teil in alle Richtungen gedreht. leider nix ausser zukuenftige Spesen!
-
Hallo Kenny,
jetzt sehe ich es auch, schau dir mal meins an:( Das finde ich schon etwas komisch das dein Dicker die Funktion nicht hat.
Am besten du fragst mal yukbee oder,FWB Group die haben auch einen US Touareg.
-
Stichwort Entfeinerung. Frühere Baujahre hatten noch die einklappbaren Spiegel serienmäßig, später sind sie dann dem Rotstift zum Opfer gefallen, genau wie die Beleuchtung im Motorraum, die Schublade unter dem Beifahrersitz, die verstellbaren Luftausströmer hinten,…
Gruß
Frank
-
Stichwort Entfeinerung
Hallo zusammen,
ja stimmt, aber wenigstens die einklappbaren Spiegel haben sie uns Europäern gelassen
Grüße von Stephan
-
Beleuchtung im Motorraum
Hallo,
wo ist den im Motorraum die Beleuchtung? Und ab wann gab es die nicht mehr?
-
Motorraumbeleuchtung?! Was sit ein Pipi Tank?? Sehr schöne Sitze!!!
-
Hi! Danke fuer's Kompliment... Hoffe, sie bleiben auch schoen sauber... Pipitank? Ha! Ist halt was besonderes! hihihihihihihihi. Geh mal auf "erhoehter kofferraum (ueber sufu) und dann findest Du die Loesung. Ich war auch erstaunt...
-
-
Das ja genial!!! Was hast du also jetzt für eine Euro Norm? 5 ? 6? Echt schick das Auto. Was hasten genau bezahlt als er dann bei dir vor der Türe stand?
-