Hallo an Alle. Es ist jetzt endlich so weit.... Donnerstag Mittag habe ich mein ML abgegeben (sniff sniff) und Abends mit einer gewissen low cost carrier (hatte schon einmal geschworen nie wieder... jetzt aber wirklich...) nach Hahn geflogen. Nicht geschlafen, aufgeregt wie ein kleines Kind... Endlich Morgens, halb zehn: Nur noch einige Dokumente unterschreiben, warten bis der brave Mitarbeiter das Auto nochmal wienert und... da isser. Naechste Huerde: wie schraube ich die "Ab" Norm italo Kennzeichen an, ohne dass es verkorkst aussieht... Schade, dass die Hintere nicht vorne angebracht werden darf... Hmmm... Na ja, endlich, denke, dass die Loesung halbwegs gut ausschaut.
Leider gab es keine Einfuehrung, muss ich naechste Woche hier in Italien nachholen. Next stop... KFZ Teile, um eine Skibox (Kamei Corvada?), samt Quertraer und und und... Na ja, schaut auch ordentlich aus.. passt auch einiges rein...
1400: Endlich, Landstuhl West BAB A6, Navi programmiert und ab geht's. Ein Traum, einfach ein Traum. Ich fliege, nein, gleite sanft ueber die Autobahn. Ach, fast vergessen: 100 Euro zum tanken, hoffe es reicht bis?? 20 min Stau in Nurnberg (DVD reingelegt, schade, dass er ab 3 mph ausschaltet). Ca 1000Km gefahren, durchnittsverbrauch mit Box und meistens 145Km/h: 11 liter. Da konnte mein ML nie und nimmer
Habe den Samstag damit verbracht, den Dicken zu wienern und mich einzulesen... Es sind noch einige ?????, denke, dass ich sie diese Woche beseitigen kann!
So, das war's. habe euch noch einige Bilder angehaengt. Viel Spass!
Mein US Dicker
-
-
Hi,
schaut schön aus Dein Dicker!Und was ist jetzt besonderes unter dem Kofferraumboden?
gruss
marco -
Hallo Kenny,
also alles Gute von mir das dein Dicker nicht nur schön ausschaut sondern auch so fährt Bei deinen Innenraum könnte ich sofort schwach werden
PS: Marco mit dem Kofferraum wurde hier schon geklärthttps://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12826
-
PS: Marco mit dem Kofferraum wurde hier schon geklärthttps://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12826
Das weiß ich, aber abschließend ist es eben noch nicht geklärt, warum der Boden hochgesetzt ist. SAO meinte ja, dass ein Behälter und Einfüllstutzen drunter ist...
Naja, kenny wird schon noch was dazu schreiben.
gruss
marco -
20 min Stau in Nurnberg (DVD reingelegt, schade, dass er ab 3 mph ausschaltet).
Kenny
Hätte nicht sein müssen, schau mal hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…light=dvd+fahrtBei den TF´s wird Dir geholfen...:D
gruss
marco -
Hallo Kenny,
das Blau ist einfach wunderschön
Grüße von Stephan
-
Ein richtig schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude damit! ...und Deine Basketballkünste dürften sich auch stark verbessern nehme ich an, oder nimmst Du in Zukunft einen Hocker zum Beladen der Dachbox???
-
Pipi! Wie schon im anderen String schon gelueftet, sitzt da der Tank fuer Adblue Zeugs. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Antwort eigentlich nicht happy bin, da der Tank ja eigentlich im Hohlraum vom Ersatzrad sitzt. mache Morgen mal ein Bild und da koennt ihr mal euere Expertise zur Schau stellen LOL!!
P.S. Wie schon an anderer Stelle erwaehnt, habe ich KEINE Luftfederung, also sitzt da kein Kompressor...
-
Hi Stephan. Vielen Dank! Muss gestehen, Live sieht die Farbe einfach genial aus. Hatte die Befuerchtung, dass es zu hell wirken wuerde....
-
LMAO!!! Ja, irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, da der Fussboden und entsprechende Einstiege ziemlich versaut waren....
-
Danke! Habe vor lauter lauter vergessen, Nahaufnahmen vom Innenraum zu machen Stelle morgen einige rein. muesste nur noch wissen wo!
-
Was mir noch aufgefallen ist, bei Deiner Ganganzeige im FIS wird der aktuelle Gang nicht mit angezeigt (D6, D5, ...), sondern nur D.
-
hmmmm.ich hatte nur D eingelegt, nicht via Tiptronic gefahren. Hat das vielleicht damit was zu tun? Bin heute via TT gefahren, da wird der aktuelle Gang angezeigt...
-
Servus,
sieht schmuck aus, dein Dicker!
Auch von mir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
-
Sehr schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt!
-
hmmmm.ich hatte nur D eingelegt, nicht via Tiptronic gefahren. Hat das vielleicht damit was zu tun? Bin heute via TT gefahren, da wird der aktuelle Gang angezeigt...
Hi,
ne hat eigentlich nix damit zu tun. Auch im D Modus wird bei uns der aktuelle Gang mit angezeigt. Jedenfalls hast Du schon die aktuelle Software fürs Kombiinstrument drauf (Temperatur oben links).gruss
marco -
dachte nur...es ist etwas schwierig zu vergleichen, da ich erst 1x einen euro Touareg fuer ein Wochenende hatte (2007). Dafuer koennt ihr mir ja helfen :-)).
-
Also, wie versprochen, anbei einige Bilder von innen und vom Kofferraum. habe mir die Muehe gemacht, den Ersatzrad rauszunehmen, um den Adblue Tank zu zeigen. Denke, damit waere das geheimnis gelueftet???
-
Servus,
[...]Denke, damit waere das geheimnis gelueftet???
danke für die Bebilderung!
-
Mal 'ne blöde Frage. Welche Spannung hast Du denn auf der Steckdose im Kofferraum. Bei einem amerikanischen Fahrzeug müssten es ja eigentlich 110 V sein.
-