Programmtipp:
Touareg II Hybrid im Test bei Kabel 1
am Sa 13.03.2010 um 16.30 Uhr
In der Vorschau waren schöne Bilder vom Touareg in der Wüste zu sehen!
LG
james
Programmtipp:
Touareg II Hybrid im Test bei Kabel 1
am Sa 13.03.2010 um 16.30 Uhr
In der Vorschau waren schöne Bilder vom Touareg in der Wüste zu sehen!
LG
james
Hab ich auch grad gesehen Wird bestimmt super informativ
Hallo TF
gleich gehts los
Hallo,
ich fand den Bericht eher ernüchternd, ich glaube der ist besser:https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12893
Jetzt wissen wir aber alle wie das Area View funktioniert, eine schöne Spielerei aber ich brauche es nicht.
Und ich weiß nicht ob ich mir verhört habe aber hat er von einen Einstig´s Motor einen V6 Benziner gesprochen?
Hallo Leute,
habe nur ich Probleme das Video auf der Kabel 1 Homepage zu laden. Es sagt erst "Puffern" und dann "Gestoppt " und man kann so nichts sehen. Wollte eigentlich den TII Bericht mir anschauen.
Grüße,
Hallo Leute,
habe nur ich Probleme das Video auf der Kabel 1 Homepage zu laden. Es sagt erst "Puffern" und dann "Gestoppt " und man kann so nichts sehen. Wollte eigentlich den TII Bericht mir anschauen.
Grüße,
Es kann gut möglich sein, daß dieser Bericht nur in Deutschland (bzw. mit einer deutschen IP-Adresse) geladen werden darf.
Es kann gut möglich sein, daß dieser Bericht nur in Deutschland (bzw. mit einer deutschen IP-Adresse) geladen werden darf.
Kann nicht sein, da ich mir das Video gestern reingezogen habe
Danke Euch beiden
Werde es heute nochmals versuchen, auch mit anderen Browsern, mal sehen.
Grüße an alle,
Dimiter
Hallo Leute,
Grüße,
Hi,
ich hatte gestern das selbe Problem. Heute läufts. Ich schätze mal die TF haben den Server zum glühen gebracht
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wirklich Neues zum IIer gab es eigentlich nicht, nur dass sie den Hybrid nicht wirklich empfehlen
Interessanter fand ich die Beiträge zur Tuningaktion und der "HistoMonte"
Grüße von Stephan
Hallo TF
Wenn es interessiert,heute (oder besser geschrieben morgen) um 0:03 Uhr
wird die Sendung auf wiederholt.