Kann mir jemand sagen, ob das Navi problemlos in Bj. 2005 einzubauen ist?
Grüße
m.c.
Navi RNS 510 in Bj. 2005
-
-
Kann mir jemand sagen, ob das Navi problemlos in Bj. 2005 einzubauen ist?
Grüße
m.c.Hi!
nimm mal die SuFu. Wir haben das Thema hier schon gehabt.
Kurzum: Geht einzubauen, aber nur mit CanBus Wandler (z.B. Kufatec etc ). Die Bedienung des Navis (Radios) per Lenkrad bleibt aber trotzdem aus. Das Problem wurde leider noch nicht gelöst, soweit ich es weiß.
Ansonsten absolut geniales Gerät.....
Grüße
Manu -
Danke,
mittlerweile bereue ich, mir so`n Altfahrzeug gekauft zu haben.....
Grüße
m.c. -
Danke,
mittlerweile bereue ich, mir so`n Altfahrzeug gekauft zu haben.....
Grüße
m.c.Wieso das? Ich meine das Navi ist zwar Sachstand 2002...auch in einem 2005'er oder schlimmer 2007'er Modell aber der Dicke ist noch lange kein Altteil!
-
...weil irgendwie nichts "aktuelles" nachzurüsten geht. Für die Freisprecheinrichtung bekomme ich nur ein Bluetooth-adapter, der aussieht wie `n Brillenetui mit Auge, Navi geht dann nicht mit Lenkerschalten. Wer weiß, was da noch so kommt. Hätt ich das vorher gewußt, dann hätt ich dieses Baujahr keineswegs gekauft....:(
Grüße
m.c. -
Das ist Quark was du sagst, es gab auch schon bei BJ 2005 eine FSE ohne das man etwas sieht.
-
...bei mir ist so ein Stumpen vom Werk aus verbaut, auf dem ein Adapter für das jeweilige Handy gesteckt werden muß. Für Bluetouth kann bei meinen T. nur dieses Teil eingebaut werden. Ist ja richtig schick....
Grüße
m.c. -
Hallo,
schick ist es nicht, da gebe ich dir 101% Recht.
Aber es liegt halt nicht an den "alten Dicken" er sticht immer noch aus der Masse raus und ist ein geiles Auto, sondern das du hast halt leider nicht die FSE in der Mittelarm Lehne.
-
Das ist Quark was du sagst, es gab auch schon bei BJ 2005 eine FSE ohne das man etwas sieht.
Genau, schmeiß mal die Sufu an: Bluetooth geht auch ohne dieses Teil im 2005, habe ich selbst gehabt.
Gruß
Lollo