hallo an alle! haette dal mal 'ne frage..... ich sitze zur zeit auf heisse kohlen, da ich morgen abend spaet nach deutschland fliegen darf, um freitag morgen meinen dicken endlich abzuholen (meine frau sagt, ich waere kindisch, denke, sie kann das nicht verstehen :-)) LOL!!!! da ich mit einer gewissen billigfluglinie fliege und nur mit einen "onboard" reise, beschraenke ich mich auf's minimum. soviel zur vorgeschichte... da ich eine gute 1100km heimreise vor mir habe, wollte ich schon einiges an entertainment haben und entsprechend wissen muesste, was ich da alles anschliessen / einstecken kann. ipod ist sicher, soviel weiss ich. wollte eigentlich keine cds mitnehmen... usb? sd?
Vielen Dank!
Kenny
RNS510 - Was kann das Teil?
-
-
Servus Kenny,
[...]wollte ich schon einiges an entertainment haben und entsprechend wissen muesste, was ich da alles anschliessen / einstecken kann. ipod ist sicher, soviel weiss ich. wollte eigentlich keine cds mitnehmen... usb? sd?
iPod geht nur wenn das entsprechende Anschlusskabel verbaut ist.
SD-Karte geht auch.
Zu beidem und dem RNS510 im Allgemeinen ist aber bereits viel zu finden über die SuFu
-
Hallo,
am einfachsten und sichersten dürfte es sein,die Music als MP3 auf eine SD Karte (nicht SDHC) bis max. 2 GB zu schaufeln.Dürfte für die Rückfahrt reichen.
Alex.
-
Stau eingerechnet? LOL
Danke... -
Hy,
im Stau beschäftigst du dich damit,die Lieder von der SD karte auf die Festplatte zu kopieren und dann kannst du ja auch noch eine Ersatz SD karte oder DVD mitnehmen
Alex.
-
und dann via HUD DVD schauen, wusste doch, das das Teil einige Super Features hat!