RNS510 - Was kann das Teil?

• hallo an alle! haette dal mal 'ne frage..... ich sitze zur zeit auf heisse kohlen, da ich morgen abend spaet nach deutschland fliegen darf, um freitag morgen meinen dicken endlich abzuholen (meine frau sagt, ich waere kindisch, denke, sie kann das nicht verstehen :-)) LOL!!!! da ich mit einer gewissen billigfluglinie fliege und nur mit einen "onboard" reise, beschraenke ich mich auf's minimum. soviel zur vorgeschichte... da ich eine gute 1100km heimreise vor mir habe, wollte ich schon einiges an entertainment haben und entsprechend wissen muesste, was ich da alles anschliessen / einstecken kann. ipod ist sicher, soviel weiss ich. wollte eigentlich keine cds mitnehmen... usb? sd?
    Vielen Dank!

Kenny

2010 Touareg V6 TDI - 224 PS - AdBlu und ohne Motortuning - geht auch so!

• Servus Kenny,

[...]wollte ich schon einiges an entertainment haben und entsprechend wissen muesste, was ich da alles anschliessen / einstecken kann. ipod ist sicher, soviel weiss ich. wollte eigentlich keine cds mitnehmen... usb? sd?

iPod geht nur wenn das entsprechende Anschlusskabel verbaut ist.

SD-Karte geht auch.

Zu beidem und dem RNS510 im Allgemeinen ist aber bereits viel zu finden über die SuFu :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.