Türeinstiegs-Schutz

  • Hallo,

    da mir die angebotenen Edelstahl-Bleche für den Türeinstiegsbereich vorne und hinten etwas zu teuer waren und mir außerdem auch optisch nicht so ganz gefallen haben, habe ich mit bei eBay eine passende Schutzfolie gekauft.

    Gestern habe ich diese nun aufgeklebt und bin sehr zufrieden. Man sieht sie nur wenn man davon weiß, also total unauffällig aber super Schutz vor den Attacken der lieben Kleinen. Außerdem 13 Euro incl. Versand.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    da mir die angebotenen Edelstahl-Bleche für den Türeinstiegsbereich vorne und hinten etwas zu teuer waren und mir außerdem auch optisch nicht so ganz gefallen haben, habe ich mit bei eBay eine passende Schutzfolie gekauft.

    Gestern habe ich diese nun aufgeklebt und bin sehr zufrieden. Man sieht sie nur wenn man davon weiß, also total unauffällig aber super Schutz vor den Attacken der lieben Kleinen. Außerdem 13 Euro incl. Versand.


    Bitte Bilder? :guru:

    Gruß
    andreas

  • Hallo,

    ja mit Bildern von etwas Unsichtbarem ist es etwas schwierig. Da wir ja aber nun auf dem neuen Server Platz für was Hochauflösendes haben, mache ich mal eins.

    Beleuchtung an der Stelle wo meine Folien kleben ist schwierig.. Wer bohrt schon gerne Löcher in den Schweller :D Aber Du meinst ja sicher die Teile im Innenraum (HINTER der Dichtung, die es auch mit "Individual" Schriftzug gibt). Da habe ich aber noch nichts beleuchtetes gesehen bisher. Edelstahl sind diese beim V10 aber serienmäßig schon.